Worin unterscheidet sich die Rosetta Stone Methode von anderen Sprachlernprogrammen?

Eine neue Sprache lernen fällt besonders Kindern richtig leicht. Erwachsene tun sich recht schwer damit, diese neuen Sprachen zu lernen und täglich einzusetzen. Welche Möglichkeiten hatte man bisher die Sprache zu lernen? Es gibt CDs die man anhören kann oder einfach ein Wörterbuch. Nun gibt es aber auch die Rosetta Stone Methode. Dabei wird man ein wenig ins kalte Wasser geworfen und muss die Sprache direkt verwenden, nachdem man sie gelernt hat. Es ist eine gute Möglichkeit mehrere Fremdsprachen zu lernen. Wer nun denkt, dass es sich bei Rosetta Stone um eine Person handelt, liegt falsch. Es waren zwei Männer, die dieses Konzept entwickelt haben und erfolgreich umsetzten. Diese Art zu lernen nennt sich Immersion und das ist, wenn man direkt mit der Sprache konfrontiert wird und sie dabei lernen kann. Anfangs gab es noch nicht so viele Sprachen über die Rosetta Stone Methode zu lernen. Mittlerweile sind es aber immer mehr. Man hat die Möglichkeit sich eine App aus dem Internet zu laden und damit die Methode zu testen und die Sprachen zu lernen, wenn es sie gebraucht werden. Wie effektiv das ganze ist, lässt sich nicht genau sagen, aber es gibt sehr viele Menschen die darauf schwören und heute keine andere Möglichkeit für das Lernen einer Sprache in Betracht ziehen. Die Rosetta Stone Methode ist also perfekt für alle, die gern Sprachen lernen möchten und sich auch damit befassen wollen. Viele Auswanderer haben es mit dieser Methode gelernt und sind begeistert davon. Es ist also einen Versuch wert.

Hier können Sie Rosetta Stone Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten