Worin unterscheiden sich die Moroccanoil Shampoos von Drogerie Shampoos?

 

Wer wie ich besonders viel Wert auf schöne, gesunde und glänzende Haare legt, stellt sich wahrscheinlich die Frage, ob die Haarpflegeprodukte, die der Friseur benutzt, wirklich den höheren Preis Wert sind als beispielsweise die Shampoos, die zu wesentlich günstigeren Reisen in Drogeriemärkten angeboten werden. Im nachfolgenden Artikel möchte ich Interessenten die Frage beantworten, wodurch sich Moroccanoil Shampoos von Drogerie Shampoos unterscheiden. Mein Friseur benutzt wie viele seiner Kollegen in seinem Salon zum Waschen der Haare Moroccanoil Shampoo. Moroccanoil Shampoo besitzt die Eigenschaft die Haare gründlich und dennoch schonend zu reinigen und verleiht meinem Haar mehr Glanz und Spannkraft. Gesunde Haare sind, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, eine Grundvoraussetzung für ein perfektes Styling. Werfe ich im Drogeriemarkrt einen Blick auf die Inhaltsstoffe der dort angebotenen Shampoos, bin ich meist sehr verwundert, welche Stoffe in einem Shampoo enthalten sind. Parabene und Sulfate, die in den Drogerieshampoos enthalten sind, sind mir als als eher umstritten bekannt. I

 

nsbesondere der Sodium Inhaltsstoff Lauryl Sulfat wirkt sich nicht gerade förderlich auf die Gesundheit der Haare aus. Anstatt des zweifelhaften Lauryl Sulfat wird zur Herstellung von Moroccanoil Shampoos das milde, biologisch abbaubare Tensid Disodium Laureth Sulfo-Succinat verwendet. Dieses Tensid zeichnet sich durch hervorragende Reinigungseigenschaften sowie eine hohe Beständigkeit gegenüber besonders hartem Wasser aus. Dem regenerierenden Feuchtigkeitsshampoo aus der Moroccanoil Haarpflegeserie werden andere, ebenfalls milde und biologisch abbaubare Tenside, die beispielsweise als Schaumverstärker fungieren, zugesetzt. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sich der Schaum von Moroccanoil luxuriös anfühlt. Die absolut sulfatfreien Moroccanoil Qualitätsprodukte verleihen meinem Haar eine unglaubliche Festigkeit und Spannkraft. Des Weiteren enthalten Moroccanoil Shampoos pflegende Inhaltsstoffe, die beim Waschen der Haare tief in die Follikel eindringen und meinen Haaren viel Feuchtigkeit spenden.

 

Wer sicherstellen will, dass in seinem Shampoo keine Parabene, Phosphate oder Sulfate enthalten sind, trifft mit Moroccanoil Shampoos, die für alle Haartypen angeboten werden, eine ausgezeichnete Wahl. Anders als bei Shampoos, die im Drogeriemarkt verkauft werden, lagern sich die Inhaltsstoffe von Moroccanoil nicht an den Haaren an, beschweren die Haare und beeinträchtigen den natürlichen Glanz von gesunden Haaren. Stattdessen stärken die enthaltenen pflanzlichen Proteine die Kraft bereits geschwächter Haare und versorgen die Haare ausreichend mit Feuchtigkeit. Immer, wenn ich mir meine Haare mit Moroccanoil gewaschen habe, stelle ich erfreut fest, dass mein Haar gesund glänzt und über viel Spannkraft verfügt. Ich bezahle gern etwas mehr für ein hochwertiges Moroccanoil Shampoo, anstatt meine Haare mit einem umstrittenen Shampoo aus dem Drogeriemarkt zu waschen.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten