Wofür sind die einzelnen Komponenten der Capris Methode 24 gut?

 

Die Capris Methode oder besser gesagt die Capris Methode 24 besteht aus 3 Phasen. Ich selbst habe dieses Haar Konzept selbst genutzt und die Module bezeichnen drei synergetische Abschnitte. Zunächst habe ich mir die Inhaltsstoffe genau angesehen und festgestellt, dass der überwiegende Anteil dieser Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Genutzt habe ich diese 3 Phasen Kur um mein geschädigtes Haar vitalisierend zu pflegen. Es handelt sich um eine Kopfhautmilch bei der ersten Phase von Capris Der erste Phase besteht aus einem Kräuter-Extrakt, dass als Emulsion oder Kopfhautmilch abends auf das Haar aufgetragen wird und der Wirkstoff besteht aus 80 Kräuter-Extrakten.

 

Um einige zu nennen, Brennnessel, Traubenkernöl oder Colostrum als natürlicher Wirkstoff. Über diese Wirkstoffverbindung wird dem Haar Zink, Kupfer und andere Mineralien von außen zugeführt. Ich habe diese 3 Monatskur auch so durchgeführt und meinen gewünschten Erfolg erzielt. Der Hersteller gibt zudem an, dass in klinischen Studien die Wirkung bestätigt wurde und namhafte Dermatologen bescheinigen diesem Mittel seine Wirkung. Ich kann nur sagen aus eigener Anschauung, dass ist wirklich ebenfalls so zu bestätigen.

 

Es hat bei mir sichtbare Resultate erzeugt und die beiden anderen Phasen sind ebenso wichtig. Die Capris Methode ist etabliert und ich habe mir von externer Stelle sagen lassen, dass es dieses Mittel in dieser Form schon 15 Jahre gibt. Die Phase 2 von Capris besteht aus einem Tonikum, einem speziellen Haarwasser Capris setzt auf natürlich Inhaltsstoffe und in der Phase 2 beginnt man seine Haare mit einem Ginsenk - Ginko Haarwasser zu pflegen. Hier wird in dieser Phase darauf gesetzt, dass Haar ab der Wurzel zu vitalisieren und ich selbst habe gemerkt wie die Durchblutung auf der Kopfhaut angeregt wurde.

 

Auch hier gibt der Hersteller den Hinweis auf eine klinische Studie, die ich selber im Ergebnis bestätigen kann. Die Vitalisierung ist eine Emotionszustand und ein Gefühl, durch das Haarwasser hatte ich immer den Eindruck, dass meine Kopfhaut richtig frisch ist. Auch hier zeigte sich am Haar, wie gesund diese Kurs für mich und meine Haare ist. Zur Gesamtkur gehört in der Phase 3 ein wirkungsvolles und für mich tolles Shampoo Auch hier setzt der Hersteller auf natürlich Inhaltsstoffe, wie Birkenwasser, Ziegenmilch und Aloe Vera. Auch hier wieder ein Zusatz aus Brennnessel.

 

Das hat bei mir insgesamt gute Wirkung gezeigt und hier kann ich sagen, man sieht es auf Anhieb, mein Haar wirkt einfach gesünder und voller, dank dieser Drei-Phasen Kur.Ich bin wirklich überzeugt von Capris 24 und dieser wirkungsvollen Methode zur gezielten und lang anhaltenden Haarpflege.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten