Wo kriegt man das Sammelheft für die Treuepunkte von Rewe?

Das Rewe Sammelheft für Treuepunkte bekomme ich direkt an der Kasse bei Rewe. Dort liegt es in den meisten Fällen kostenlos aus oder wird mit den Treuepunkten für den Einkauf direkt an den Kunden ausgeben. Wenn ich dort kein Sammelheft mehr bekomme, habe ich auch die Möglichkeit, dieses bei www.rewe.de herunterzuladen. Das ausgedruckte Sammelheft ist dann ebenfalls gültig. Hier kann ich wie gewohnt die Treuepunkte aufkleben, welche ich dann im Rewe Markt gegen Prämien eintauschen kann. Für jede Aktion, bei der in den Rewe Märkten beim Einkauf Treuepunkte gesammelt werden können, gibt es ein separates Sammelheft. Ich kann also ein abgelaufenes Sammelheft nicht mehr ausdrucken oder dort neue Treuepunkte einkleben. Im Sammelheft oder auch in der Online Version finde ich neben den Teilnahmebedingungen auch den Zeitraum der Aktion. Während das Sammelheft für die Treuepunkte im Rewe Markt zum aufklappen ist, beschränkt sich das Sammelheft, welches auf der Rewe Seite herunter geladen werden kann auf eine DIN A4 Seite.

Hier können Sie Rewe Treuepunkte Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten