Wirkt Pantovigar eigentlich gegen schon seit Jahren anhaltender Vollglatze?

 

Ich leide seit Jahren unter akutem Haarausfall. Durch viel Stress und erbbedingt verliere ich mehr Haare als es normalerweise üblich ist. Jeden Morgen hatte ich viele Jahre das Problem, dass sich schon fast ein Büchel wie bei meinen Hund in der Bürste befand. An manchen Stellen war mein Kopf schon fast kahl.

Ich versuchte verschiedene Haarkuren und Pflegemittel, um endlich wieder Herr der Lage zu werden, aber alles schien vergeblich. Als ich eines Tages mit meinem Arzt über die Problematik sprach, empfahl dieser mir es mit Pantovigar zu versuchen. Ich dachte mit nur "Was habe ich zu verlieren, außer meiner Haare".

Die hatte ich zu dem Zeitpunkt ja schon fast alle verloren und war wirklich verzweifelt. So zog ich los und kaufte mir die Kapseln, welche mein Arzt mir empfohlen hatte. Ich begann zwei Kapseln täglich zu nehmen und wartete die Zeit ab. Ich war selber verblüfft, als ich nach ein paar Wochen eine Besserung meiner Situation feststellen konnte.

Meine Haare wurden voller und kräftiger, wodurch es den Anschein hatte, dass ich niemals Probleme mit Haarausfall gehabt hätte. Nach einiger Zeit reduzierte ich dann auf eine Kapsel täglich und hatte immer noch den gleiche Effekt. Mein Haarausfall war wie nie dagewesen und ich kann auch heute noch morgens in meine Bürste schauen und habe nicht das Gefühl wie ich es früher hatte.

Hier können Sie Pantovigar Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten