Wirkt Pantostin bei Männern genauso gut wie bei Frauen?

 

Ich habe Pantostin von einer Bekannten empfohlen bekommen, welche das Medikament bereits seit mehreren Monaten mit Erfolg verwendet. Sie berichtete mir, dass sie besonders am Pony, der bei ihr immer lichter zu werden schien, volleres Haar beobachten konnte. Sie warnte mich, dass ich etwas Geduld haben müsste, bevor man erste Ergebnisse sehen würde und erzählte mir von anderen Freundinnen, denen sie das Produkt bereits empfohlen hatte und die ebenfalls nach ein paar Wochen von positiven Ergebnissen berichten konnten. Ich als Mann habe vor allem mit Geheimratsecken zu kämpfen, die mich schon seit ein paar Jahren ärgern.

 

Deshalb holte ich mir also Pantostin aus der Apotheke, ohne allzu große Erwartungen zu haben. Ich muss zugeben, dass es mir am Anfang seltsam vorkam, ein Mittel zu verwenden, von dem ich wusste, dass es Frauen ebenfalls verwenden. Ich war unsicher, ob das gleiche Mittel gegen Haarausfall wirklich hilfreich sein konnte gleichermaßen bei Frauen wie auch bei Männern. Doch was soll ich sagen? Seit ca. 4 Wochen nehme ich Pantostin jedes Mal ( täglich) nach dem Duschen und schmiere es mir mit der Handinnenfläche auf den Kopf. Besonders natürlich auf die kahlen, verhassten Geheimratsecken massiere ich das Pantostin vorsichtig mit kreisenden Bewegungen in die Kopfhaut ein.

 

Nach diesen 4 Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Haaransatz an den besagten Ecken dichter geworden ist und dass ich insgesamt weniger Haare verliere. Man kann sich die Haarfülle zwar nicht so vorstellen wie früher, doch bin ich der Meinung, dass teilweise die verloren geglaubten Haare "wieder kommen". Meine Bekannte und auch meine Frau bestätigten mir dies. Ich bin also positiv überrascht worden, dass Pantostin bei Frauen genauso gut wie bei Männern wirkt und würde dieses Produkt wirklich jedem weiter empfehlen- ganz egal ob Frau oder Mann! Mir hat es im Kampf gegen den Haarausfall wirklich sehr geholfen.

Hier können Sie Pantostin Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten