Wie wirkt der Kohlenhydrateblocker von XLS Medical?

 

Der Kohlenhydratblocker von XLS Medical vermindert die Aufnahme von Kohlenhydraten im Körper. Der XLS-Medical Kohlenhydrateblocker beinhaltet PhaseLite, einen hochkonzentrierten Glykoprotein-Komplex, welcher aus einer pflanzlichen Quelle hergestellt wird. PhaseLite gehört zur Gruppe der Schlankheitsmittel und ist ein Amylasehemmer. PhaseLite ist als medizinisches Produkt zur Gewichtskontrolle und zur Vorbeugung und Behandlung von Übergewicht am Markt zugelassen. Ein Medizinprodukt ist kein Lebensmittel im Gegensatz zu beispielsweise Nahrungsergänzungsmitteln und bilanzierten Diäten. Es stützt sich ausschließlich auf mechanisch-physische Wirkprozesse. Jede Tablette des XLS-Medical Kohlenhydrateblocker beinhaltet das PhaseLite, welches ein pflanzlicher Glykoproteinkomplex aus Bohnen ist, und ist enorm wichtig für die Wirkung von dem Kohlenhydrateblocker von XLS Medical.

 

Es hemmt die Spaltung und die Aufnahme von Kohlenhydraten aus der Nahrung in meinem Körper Perfekte Wirkung Der XLS-Medical Kohlenhydrateblocker erzielt seine Wirkung dadurch, dass er einen Teil der Kalorienaufnahme aus Kohlenhydraten reduziert. Dies geschieht durch Verminderung der Alpha-Amylase Enzym-Aktivität während der Verdauung. Der XLS-Medical Kohlenhydrateblocker wird jeden Tag direkt vor den drei Hauptmahlzeiten eingenommen. Täglich zwei mal drei Tabletten sind vom Hersteller empfohlen. Die höchste Dosis sollte sechs Tabletten pro Tag nicht überschreiten. Damit ich meine Kohlenhydrate verdauen kann, müssen diese durch das Enzym Alpha-Amylase in Glukose aufgespalten werden, welches Energie liefert. Oftmals ist nur ein Teil des Zuckers für den Körper notwendig, um genug Energie zu gewinnen, dann wird der überschüssige Teil vom Körper in Fett umgewandelt und dieses Fett wird gespeichert.

 

Der Wirkstoff der im XLS-Medical Kohlenhydrateblocker enthalten ist, blockiert zum Teil diesen Aufspaltungsprozess und sorgt dadurch dafür, dass ein Teil der zugeführten Kohlenhydrate unverdaut bleibt und auf natürlichem Wege wieder ausgeschieden wird. Mein Körper nimmt somit weniger Kalorien aus den Kohlenhydraten auf. Der XLS-Medical Kohlenhydrateblocker ist wie folgt einzunehmen: Zwei bis drei Tabletten nehme ich zwei bis dreimal pro Tag vor den Mahlzeiten ein. Ich nehme nie mehr als sechs Tabletten pro Tag zu mir.

Hier können Sie XLS Medical Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten