Wie wendet man die Capris Methode 24 an?

 

Die Capris Methode 24 ist ein Haarkonzept für eine drei Monats Kur. Sie soll unteranderem Haarausfall vorbeugen. Ich wollte mich mal darüber erkundigen, was das Produkt beinhaltet. Wenn man sich die drei Monats Kur besorgt, kommt sie mit 3 a Flaschen. Die erste Flasche ist eine Kopfhautmilch. Die zweite Flasche ist ein Kopfhauttonikum und dann noch das Vital-Shampoo. All das soll drei Monate lang Kopfhaut und auch das Haar stärken und vitalisieren und vor Haarausfal schützen und auch stoppen. Die Capris Methode ist durch seine natürlichen Inhaltsstoffe ein echter Pluspunkt an Haarausfallmittel. Die Anwendung der Haarkur ist ganz einfach, man massiert jeden Abend auf seine Problemstellen die Kopfhautmilch ein und belässt sie auch über Nacht darauf.

 

Das Kopfhautttonikum wendet man hingegen nur jeden zweiten Morgen an. Auch hier auf seine Problemstellen auftragen und einmassieren und wie bei der Kopfhautmilch wird auch das Tonikum nach der Anwendung nicht ausgewaschen. Das Vital Shampoo wird bei der täglichen Haarwäsche oder auch zweitägigen Haarwäsche angewendet. Dabei reicht es völlig aus eine etwa Haselnussgroße Menge zu benutzen. Das Shampoo schäumt sehr auf, lässt sich aber sehr gut im Haar verteilen und lässt sich auch sehr gut auswaschen. Man sollte aber bei der Capris Methode nicht auf wunder über Nacht hoffen. Es erfordert Geduld da sich erste Fortschritte oder Veränderungen erst nach einigen Wochen oder auch Monaten zeigen können. Das Haar kann dann fluffiger und voller wirken an den Problemstellen die man hat.

 

Es erfordert Geduld und mag anfangs umständlich sein sich die Reihenfolge der Anwendung zu merken, aber es kann helfen. Vielleicht sollte man sich einen Kalender neben den Spiegel ins Bad hängen oder stellen, das man jeden morgen auf dem laufenden ist, und sich keine Tage einschleichen an denen man die Anwendung vergisst. Wenn man etwas erreichen will sollte man es durchziehen. Der Erfolg wird sich einstellen, wenn auch nicht sofort. Also nur etwas Geduld.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten