Wie viel kostet ein Abo auf Napster?

 

Mit Napster hat man eine Musikauswahl von über 34 Millionen Titeln, Tausende Hörbücher und man kann sich über wöchentliche Neuerscheinungen freuen. Eine kostenlose Version ist leider nicht verfügbar. Je nach gewähltem Abo, kann die Musik über das Internet, den Computer, Mobile Geräte und Home Entertainment Systeme abgespielt werden. Man kann zwischen zwei verschiedenen Abo´s wählen. Entscheidet man sich für die Napster Music-Flatrate, welches die Basis Version darstellt, bekommt man die Musik werbefrei geliefert, somit wird man nicht durch nervende Unterbrechungen gestört. Schade ist, das man diese Abo-Version leider nur auf dem PC bzw. Mac anhören kann und das auch nur, wenn man eine aktive Internetverbindung hat, da die Musik nur gestreamt wird. Mit der Audio Qualität mit bis zu 320 kbps, kann man gut leben und man hat einen ganz ordentlichen Klang. Das Abo bietet außerdem einen Facebook Login und das macht es möglich, eigene Playlists mit Freunden zu teilen.

 

Außerdem kann man unbegrenzt Titel überspringen, wenn einem ein Song bzw. Songs nicht gefallen und ist nicht genötigt, sich irgendwann mal ein oder zwei Lieder als Strafe dafür anhören zu müssen. Ganz gut finde ich auch, dass man praktisch ähnliche Songs oder Künstler automatisch vorgeschlagen bekommt, die man vorher selbst ausgewählt hat. Das hat den Vorteil, dass man immer wieder neue tolle Künstler und Lieder kennenlernt. Man kann seine eigenen Playlists erstellen und jederzeit anhören, vorausgesetzt natürlich, man hat eine Internetverbindung. Dafür kommt das Abo aber mit einem tollen Preis daher. Man zahlt im Monat nur 7,95 Euro. Nun kommen wir zum zweiten Abo, das sich Napster Music-Flatrate + Mobile nennt. Im Grunde genommen, bietet diese Version alles das, was die vorherige Variante auch zu bieten hat aber eben noch ein bisschen mehr.

 

Was sehr cool ist, dass bei dieser Version keine aktive Internetverbindung zum Anhören benötigt wird. In diesem Fall wird die Musik auf dem Computer bzw. anderen Endgeräten mittels einer Software gespeichert. Das Highlight ist hier, dass man auch über Android Geräte, z.B. Tablet und Handy Musik hören kann. So kann man immer und überall seine Songs hören und ist nicht abhängig von einer Internetverbindung. Den monatlichen Beitrag von 9,95 Euro, finde ich sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier. Bei beiden Abos gilt eine monatlich flexible Kündigung.

Hier können Sie Napster Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten