Wie teuer sind die Produkte von Plantur 39?

 

Da ja jeder in Zeiten knapper Kassen darauf achten muss , wie viel er oder sie ausgibt, stellt sich natürlich die Frage_ Wie teuer sind die Produkte von Plantur 39? Bei Plantur 39 kommt es darauf an welches Produkt man kauft. Die Struktur-Emulsionspflege kostet zwischen 4,50 und 7,50 Euro. Die Spülung und die Sprühkur befindet sich auch in dem gleichen Preisrahmen. Das Plantur 39 Phyto-Coffein-Tonikum bewegt sich im Rahmen zwischen 8 und 10 Euro. Dann gibt es noch das Plantur 39 Phyto-Coffein-Shampoo speziell, für feines brüchiges Haar und und dann Plantur 39 Phyto-Coffein-Shampoo für coloriertes strapaziertes Haar und beide kosten zwischen 8 und 10 Euro. Kommt darauf an wo man es kauft. Dann gibt es noch Pantur 39 Haar-Aktiv-Kapseln (die Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit vielen Vitaminen und Spurenelementen).

 

Die Kapseln beginnen bei 9,75 Euro und können bis zu 12 Euro kosten. Dann gibt es noch die Außen-Innen-Kur von Plantur 39 und die kostet zwischen 37 und 45 Euro. Wo sollte man diese Produkte kaufen? Wenn man sich die Preisspannen ansieht, so fällt sofort auf, dass es schon Preisunterschiede geben kann. In stationären Geschäften, also im Einzelhandel, muss man unter Umständen tiefer in die Tasche greifen, als wenn man sich die Waren beim Online Händler kauft. Man sollte sich also, wenn man in Plantur Produkte investieren will, genau ansehen wo man die Produkte erwerben will und welchen Anbieter man für den Kauf wählt. Die Preisspanne reicht von bis zu 30 Prozent Ersparnis, welche man sehr gut ermitteln kann, da die Produkte hervorragend vergleichbar sind. Wer sicher sein möchte, der kann sich auch über bekannte Preissuchmaschinen informieren.

 

Die Produkte von Plantur 39 im unmittelbaren Preisvergleich Wie man sieht sind die Produkte von Plantur im mittleren Preissegment zu finden. Sicher, im Vergleich zu einem klassischen Drogerie Shampoo, welches unter 1 Euro erhältlich ist, ist es erstmal eine Investition, aber vergleicht man die Produkte aus der Produkt Palette von Plantur 39 mit den Shampoos aus dem Friseur Bereich, so stellt man schnell fest, dass es sich gar nicht um so hohe Kosten handelt. Ein gutes Marken Produkt aus dem Profi Bereich kann schon einmal das Dreifache kosten von dem, was man für ein Produkt der Plantur Produkte investieren müsste.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten