Wie schnell wirkt Colibiogen?

 

Ich habe seit Monaten Probleme mit meiner Verdauung und meinem Darm. Diese Beschwerden äußern sich durch Unverträglichkeit einiger Lebensmittel und es ist irgendwie zu einer Darmentzündung gekommen.

Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal eine Morbus Crohn Diagnose, die sich aber nach der lang anhaltenden Therapie mit Colibiogen wieder gegeben hat.

Jedoch ist dies jetzt wohl seit einigen Monaten zurück und da ich das Medikament kenne und dessen Wirkungen schon zu schätzen gelernt habe, nehme ich jetzt wieder Colibiogen. Die Theorie und die Anwendungshinweise besagen, dass ich dieses Präparat etwa 2 Monate einnehmen muss und die Frage wie schnell Colibiogen wirkt ist damit eigentlich zu beantworten.

Ich muss einmal meine persönlichen Erfahrungen berichten, wie schnell dieses Mittel wirklich wirkt und wie nachhaltig es sein kann.

Ich zumindest habe damals und auch heute sehr schnell Linderung gefunden, denn das Mittel wirkt an sich sehr schnell. Setzt man aber dieses Mittel zwischendurch ab, dann nehmen die Beschwerden wieder zu.

Colibiogen ist ein Mittel, dass entzündungshemmend und vielseitig wirkt. Ich habe dieses Präparat auch schon bei Migräne genommen und hier wirkte es auch sehr gut und das sehr schnell.

Bei Colibiogen handelt es sich um ein rezeptfreies Medikament, dass zell- und eiweißfrei ist und als Inhaltsstoff Escherichia Coli enthält und somit ein Stoffwechselprodukt ist. Es wird aus dem Stamm Laves und der Escherichia coli Pflanze gewonnen. In diesem Therapeutikum sind lebende Kulturen, die auch sehr schnell wirken.

Man bekommt verschiedene Arten dieses Arzneimittel, dass in gewisser Weise den homöopathischen Arzneimitteln zugeordnet werden kann. Deswegen ist dieses Mittel auch so vielfältig in seiner Verwendung. Als Injektion mit einer Packungsgröße von fünf, zehn oder 25 Ampullen zu je zwei Millilitern ist Colibiogen zur Verabreichung durch Fachpersonal erhältlich.

Das Medikament ist nicht verschreibungspflichtig. Ich hatte eigentlich immer Probleme mit dem Darm und dem Magen und dieses sehr schnell wirkende Mittel ist einfach immer regenerierend. Jedoch muss man beachten, dass man zur nachhaltigen Wirkung die Kur ausdehnt und Colibiogen eben über den genannten Zeitraum von 2 Monaten weiter einnimmt. Ich habe immer die doppelte Länge genutzt und auch diesmal werde ich bestimmt Erfolg damit haben.

Schon nach sehr kurzer Zeit kann ich wieder fast normal essen und auch trinken, denn bei Morbus Cron oder besser gesagt einem entzündlichen Darm ist das wirklich nicht einfach für mich. Wenn ich die Kur durchführe, dann werde ich auch langfristig dieses Mittel absetzen können und zu der Frage, wie schnell Colibiogen wirkt, kann ich betonen es geht schnell.

Hier können Sie Colibiogen Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
67% Ja-Stimmen
2
Nein
33% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten