Wie schmeckt Amapur?

 

Meine persönliche Geschmacks-Erfahrung mit Amapur: Wer schnell und effektiv abnehmen möchte, dem bieten sich heutzutage eine Vielzahl von Möglichkeiten an. Eine davon ist ganz sicher Amapur. Doch was ist Amapur eigentlich? Ich fand die Ernährung mit Amapur in einigen Bereichen sehr lecker in anderen etwas gewöhnungsbedürftig. Dies liegt mit Sicherheit daran, dass Amapur auf eine vielfältige Palette an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen setzt, die sich in diesem Umfang nirgendwo sonst finden lässt. Wo herkömmliche Diät-Produkte oftmals drei Standardsorten im Programm haben, bietet sich mit den Amapur-Produkten eine große Auswahl verschiedener Sorten. Hier findet sicherlich jeder genau die richtige Sorte die zu ihm passt, kann sich jedoch mit dem falschen Produkt auf ein überraschendes Geschmacksexperiment einlassen, das nicht immer zu positiven Erfolgen führt.

 

Intensiv aber lecker Amapur bietet Diätmahlzeiten, Helfer sowie Extra-Produkte wie Boulions, Mixbecher oder Vitamine und Mineralien an, dementsprechend groß fällt das Sortiment der verschiedenen Geschmacksrichtungen aus. Von Shakes, Suppen, Müsli über Kekse, Cracker und Brezeln bis hin zu Balaststoffe, Aperitifs und Genüssli, finden sich hier diverse, unterschiedliche Diät-Produkte. Bei den Shakes lassen sich leckere Produkte finden die nach Banane oder Mocca schmecken. Natürlich sind auch Schoko, Vanille und Erdbeere im Angebot, die meiner Meinung nach wirklich sehr gut und nicht künstlich schmecken. Der Verzicht von künstlichen Zusätzen macht sich definitiv im Geschmack bemerkbar der intensiv ausfällt und beispielsweise wirklich nach Erdbeere schmeckt. Bei anderen Produkten hat der intensive Geschmack allerdings den Nachteil, das dieser zu lange im Mund verbleibt und den allgemeinen Geschmack etwas trübt, so war es zumindest bei mir.

 

Lange anhaltender Geschmack Getestet habe ich in diesem Fall die Kekse von Amapur. Ersteinmal musste ich löblich feststellen, dass die Kekse ohne Zucker und Süßstoffe auskommen. Leider fand ich diese im Geschmack etwas trocken aber als Snack konnte man sie durchaus essen und sich mit einiger Zeit problemlos daran gewöhnen. Nicht ganz so gut hingegen fand ich den Schokoriegel, dieser hatte den bereits erwähnten, langanhaltenden Geschmack. Hier finde ich, sollte jeder selbst entscheiden ob er diesen für eine positive Eigenschaft akzeptiert, ich empfand ihn nach langer Zeit als zu gleichbleibend und etwas störend. Alles in allem schmecken die meisten Produkte von Amapur (vor allem die Suppen) recht natürlich.

 

Es sollte niemand eine absolute Geschmacksexplosion wie in einem 3-Sterne Restaurant erwarten, um eine leckere Mahlzeit mit einer Diät zu kombinieren, reichen die Amapur-Produkte jedoch vollkommen aus. Für mich gibt es prinzipiell nur beim Schokoriegel die Einschränkung des zu lange anhaltenden Geschmacks.

Hier können Sie Amapur Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten