Wie schmeckt Almased?

 

Klar: Wer schön sein will, der muss leiden. Das ist ein altes Sprichwort, indem sicher jede Menge Wahrheit steckt. Und auch auf die Frage die ich mir - wie Millionen andere Menschen auf der Welt - tagtäglich stelle, trifft diese Antwort zu. "Bin ich zu dick und wie kann ich mit Erfolg abnehmen." Viele Freunde und Bekannte sprechen von Diätdrinks die wahre Wunder bewirken, jedoch im gleichen Atemzug auch vom ekligen Geschmack oder der unappetitlichen Konsistenz. Doch das ist zum Glück nicht immer so, Almased zeigt wie es besser geht. Natürlich hat der Almased-Geschmack in keinster Weise etwas mit einem leckeren Cocktail oder einem Früchte-Shake gemeinsam, den ich mir schon nach ein paar Tagen Diät von Herzen wünsche. Doch das soll - und vor allem - das muss er gar nicht: Er soll helfen das Idealgewicht zu erreichen. Und Leckermäulchen, die gerne etwas Süßes essen, werden zumindest die leicht süße Note, die der Almased-Drink auf den Gaumen zaubert, mögen.

 

Doch auch eine Soja-Note vermittelt beim Trinken des Shakes etwas ansprechendes und hebt Almased von vergleichbaren Produkten ein Stück weit ab. Auch ein leichter Hefe-Geschmack kommt beim Genuss des Shakes durch, was ihn besonders bei längerer Anwendung der Almased-Diät schmackhaft macht. Durch das Zusammenspiel dieser unterschiedlichen Komponenten gelingt es Almased, interessant zu schmecken und zugleich auch ein Sättegefühl hervorzurufen. Wichtig ist den Shake in jedem Fall richtig zuzubereiten. Wer mehr als 10 Gramm des Pulvers nimmt, oder aber nicht genügend Wasser, der hat eine dickflüssige, schleimige Konsistenz im Glas - die nicht zum Trinken einlädt. Außerdem entsteht ein leicht mehlige Eigengeschmack, der dann auch noch viel zu stark hervortritt. Das ist mir einmal passiert, und der Diätdrink war fast ungenießbar. Natürlich bleibt auch der Geschmack von Almased im Endeffekt eben genau das: eine reine Geschmackssache. Ob man nun den leicht süßen Soja-Geschmack, gepaart mit Hefe mag oder nicht, muss jeder selbst probieren.

Hier können Sie Almased Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten