Wie oft sollte man das Organicum Shampoo anwenden?

 

organicum Shampoo enthält keine Silikone und keinen Alkohol, ebenfalls kein Palmöl und kein Lanolin. Ebenfalls sind nicht enthalten ALS, SLS, EDTA und auch kein Paraffin. Und wer Wert darauf legt, Gelatine, Farbstoffe, Ammoniak, Formaldehyd und Parabene sind ebenfalls nicht enthalten. Das Shampoo besteht also aus natürlichen Zutaten, weshalb die häufige Anwendung eigentlich kein Problem sein dürfte. Dies ist auch vorgesehen. Und langfristig durchgeführte klinische Studien haben hier bewiesen, dass schon nach einer 8 bis 12 maligen Anwendung der Haarverlust erheblich reduziert bzw. aufgehalten werden kann. Das Shampoo darf dabei täglich angewandt werden. Das bedeutet schon nach knapp 1 Woche, spätestens aber 1 1/2 Wochen kann man als Anwender sichtbare Ergebnisse sehen. Enthalten ist nämlich Organic Hydrosol und ein ausgewogener Mix aus Vitaminen und Mineralien. Diese tägliche Anwendung ist auch durchführbar bei Schuppen, Dermatitis und Ekzemen, bei Schuppenflechte und nach einer Chemotherapeutischen Behandlung sowie bei Hautproblemen und bei vorliegender Schwangerschaft.

 

Wichtig ist die richtige Anwendung. Hier werden auch häufig Fehler gemacht, die dazu führen, dass Shampoos nicht ihre komplette Wirkung hinterlassen. Das organicum Shampoo wird dabei ins feuchte Haar und auf die Kopfhaut einmassiert. Wichtiger Bestandteil der Anwendung ist die Einwirkzeit von 1 bis 3 Minuten und das anschließende gründliche Auswaschen. Für das Waschen der Haare sollte man sich eben Zeit nehmen! Wer dieses Shampoo täglich anwendet, egal ob am Morgen oder am Abend oder zwischendurch beim Duschen nachdem man geschwitzt hat, wird bald feststellen, dass das Haar sichtbar gestärkt ist. Es wirkt vitaler und hat auch einen schönen Glanz. Das Shampoo schützt das Haar zudem, wenn täglich angewandt, vor den täglichen Umwelteinflüssen. Wer es zeitlich nicht hinbekommen sollte, dass man sich täglich die Haare wäscht, der kann die Anwendung natürlich auch alle 2 bis 3 Tage durchführen. Wichtig wäre aber im Rahmen dieser Kur, dass man sich wirklich 1 bis 1 1/2 Wochen Zeit nimmt, um sein Haarproblem in den Griff zu bekommen.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten