Wie lege ich bei Jango einen Account an?

 

Da ich Jango nun schon seit einiger Zeit nutze, wurde ich auch schon öfter gefragt wie das bei diesem Anbieter funktioniert. Ob man dort ohne Account Musik hören kann, ob man extra einen Account anlegen muss und wenn ja, ob dieser kostenlos oder kostenpflichtig ist. Vorab erst einmal: Man kann auch ohne Account bei Jango Musik hören. Ich habe zuerst auch immer als Gast dort Musik gehört. Man kann sich aber natürlich auch registrieren, so einen Account anlegen und dann als Benutzer Musik hören, was ich mittlerweile auch getan habe und es nicht bereue. Um bei Jango einen Account anzulegen bin ich selbstverständlich zuerst auf die Internetseite von Jango gegangen. Diese ist leider auf Englisch, was ich auch nur in Portugiesisch oder Spanisch ändern konnte. Auf Deutsch habe ich die Seite leider nicht gefunden, was aber auch nicht weiter tragisch ist, denn jeder Mensch der heutigen Zeit sollte die englische Sprache in so weit beherrschen, dass man in der Lage ist einen Account anzulegen.

 

Bevor ich mich bei Jango registrieren konnte, musste ich - wieso auch immer - erst einen beliebigen Künstler in einem Feld eintragen. Anschließend wurde ich zu der Künstlerseite weitergeleitet, auf der auch gleich die Musik anfing zu spielen. Dort jedenfalls konnte ich nun einen Account anlegen. Ich hatte die Wahl mich mit einem sozialen Netzwerk einzuloggen, oder aber ein neues Profil anzulegen. Ich entschied mich für das neue Profil. Dazu musste ich nur meine E-Mail Adresse eintragen, ein Passwort festlegen, mein Geschlecht und auch mein Geburtsjahr angeben. Das habe ich alles getan.

 

Ob ich auch den Account hätte erstellen können, ohne dass ich ein Geschlecht oder Geburtsjahr angegeben hätte, habe ich nun nicht ausprobiert. Fazit: Einen Account bei Jango anzulegen ist eine Sache von wenigen - wenn nicht sogar nur einer - Minute. Jango erfordert nicht viele persönliche Daten und die Anmeldung klappte auch ohne Probleme. Also wer vor hat sich bei Jango einen Account anzulegen, dem kann ich das auch nur empfehlen. Es geht schnell, ist unkompliziert und ich konnte sofort starten mit der Musik.

Hier können Sie Jango Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten