Wie lange sind die Real Treuepunkte gültig?

Ich habe keine guten Erfahrungen mit den Treuepunkten von Real gemacht. Letztens habe ich zum ersten Mal gesammelt, weil ich eine der Prämien haben wollte. Nun habe ich also immer wieder bei Real gekauft und die Punkte auch fleißig mit genommen. Die Punkte habe ich dann in das Heft geklebt und als es voll war, ist die Aktion abgelaufen gewesen. Das hat mich sehr verärgert und ich bin in die Filiale gegangen um mich zu erkundigen, ob das rechtmäßig ist? Denn ich sehe nicht ein, dass ich nun die Leidtragende bin. Mir tat es zwar leid, aber ich wollte das geklärt haben. Als ich nun also in der Filiale war hat man den Marktleiter gerufen. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Punkte eine gewisse Zeit lang nur eingelöst werden kann. Man kann diese Angabe sogar in den Heftchen finden. Das war mir leider nicht aufgefallen, aber ich frage mich, ob es noch mehr Menschen so geht wie mir. Der Ablauf ist für mich nun absolut unkorrekt. Aber rechtlich gibt es hieran nichts zu finden. Deshalb habe ich mir auch ehrlich gesagt vor genommen, dass ich in Zukunft erst einmal nicht mehr an den Aktionen teil nehme. Ich wollte die Real Treuepunkte ohnehin nicht sammeln. Aber dennoch habe ich wieder ein Heft mit genommen. Mal sehen ob ich diesmal schneller bin und es klappt mit den Treuepunkten. Ich habe mir auch schon wieder etwas ausgesucht. Hoffentlich endet das nun nur nicht in einem Wahn, denn das wollte ich nicht erreichen.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten