Wie lange muss man Loceryl benutzen?

Für Loceryl, beziehungsweise für Nagelpilz muss man etwas Geduld mitbringen. Ich würde sagen dass es in etwa 8 Monate dauert, bis sich der Nagel komplett regeneriert hat. Das liegt aber nicht am Loceryl, sondern am Nagel selbst, da es einfach so lange dauert, bis ein Nagel sich einmal komplett erneuert hat. Wenn man nur am oberen Ende des Nagel einen Nagelpilz hat, geht es natürlich bedeutend schneller. Allerdings möchte ich auch hier anmerken, dass Loceryl noch einige Zeit weiter angewendet werden sollte, auch wenn der befallene Teil des Nagels bereits nicht mehr sichtbar ist. So geht man sicher, dass auch alle Erreger, die sich unter der Nagelplatte befanden, mit eliminiert worden. Ich halte eine Anwendung von etwa sechs bis zehn Monaten für sinnvoll und ausreichend. Da Loceryl, dank der Langzeitwirkung, aber nur einmal pro Woche aufgetragen werden muss, kommt einem die Zeit garnicht so lange vor. Ich finde, dass sich die Anwendung lohnt, auch wenn sie recht langwierig erscheint.

Hier können Sie Loceryl Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten