Wie lange muss man die Ebbes Kapseln einnehmen?

Ich selbst habe beschlossen endlich abzunehmen und mein Gewicht zu reduzieren. Ich habe mich umgesehen und nach einigen erfolglosen Diäten, habe ich Ebbes Kapseln gefunden. Zu diesen Kapseln habe ich erst einmal eine Recherche durchgeführt und es handelt sich um Fettbinder, die das Nahrungsfett über die Verdauung binden und dann ungenutzt ausscheiden. Zu der Frage; wie lange muss man die Ebbes Kapseln einnahmen, kann ich berichten und meine positiven Erfahrungen einmal kurz schildern. Ich habe die Kapseln über einen Zeitraum von 30 Tagen genommen. In diesem Monat der Einnahme habe ich täglich 2 mal, gemäß der Vorgabe aus dem Beipackzettel, jeweils 4 Kapseln mit etwas Mineralwasser geschluckt. Zudem habe ich darauf geachtet, dass ich die Einnahme immer vor den Mahlzeiten zu mir genommen habe. Zur Verträglichkeit kann ich berichten, es gab am Anfang einige Verdauungsprobleme, da es sich um ein natürliches Fett bindendes Mittel handelt, dass im Magen eine gewisse Aufquellung erzeugt. Somit entsteht vor der Mahlzeit ein gewisses Völlegefühl und ich habe in diesem Zeitraum etwa 9 kg an Gewicht verloren. Bei Ebbes Kapseln braucht man nicht auf Fette in der Nahrung zu verzichten, jedoch wird über das Mittel oder besser gesagt die Kapseln das überschüssige Fett ausgeschieden. Am Anfang hatte ich deswegen auch Probleme mit dem Stuhlgang. Das hat sich aber bei mir nach kurzer Zeit wieder gelegt. Um die Frage zu beantworten; "Wie lange muss man die Ebbes Kapseln einnehmen?", kann ich folgendes sagen. Ich habe wie gesagt eine 30 Tage Kur gemacht und wer mehr abnehmen möchte, der sollte die Kur dann, nach einer gewissen Unterbrechung der 30 Tage wieder aufnehmen.

Hier können Sie Ebbes Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten