Wie lange muss man den blue belt tragen?

Eine präzise Antwort gibt es auf die Frage nicht. Grundsätzlich kann man ihn immer tragen, auch den kompletten Tag, schaden kann er jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil. Aber es kommt ja immer darauf an, wieviel Bauchumfang man verlieren möchte. Ich trage ihn jetzt seit ungefähr sechs Wochen und werde es auch weiterhin tun. Während des Trainings ist er natürlich am effektivsten, daher würde ich in jedem Fall dazu raten, den Blue Belt so lange zu tragen, wie man auch trainiert. Er ist ja unglaublich bequem und trägt kaum auf, daher trage ich ihn manchmal auch zusätzlich auf der Arbeit unter meinen normalen Sachen - es merkt ja keiner und das zusätzliche Tragen ist hilfreich für das Bindegewebe. Je nach vorherigem Bauchumfang muss man den Blue Belt wohl einige Monate tragen. Ich persönlich trage ihn auch weiterhin, weil es sich gut anfühlt und ich meinem Bauch und meiner Haut damit etwas Gutes tue.

Hier können Sie blue belt Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten