Wie lange dauert es bis Reagine wirkt!

Ich leide seit dem ich 25 Jahre alt bin unter erblich bedingtem Haarausfall. Mein Vater hat auch schon recht früh lichte Stellen auf dem Kopf bekommen. Das wollte ich aber nicht einfach hinnehmen also habe ich im Internet recherchiert. Ich bin dann auf Reagine aufmerksam geworden und habe mich dafür entschieden. Nun wollte ich aber im Vorfeld wissen, wie schnell es eigentlich wirkt? Ich kann euch hier an dieser Stelle schon sagen, dass es kein Wundermittel gibt, das die Haare einfach und schnell nachwachsen lässt und ich spreche hier aus Erfahrung. Dennoch wollte ich euch meine Ergebnisse mitteilen. Ich habe Reagine nun konsequent genommen und das für einen Zeitraum von vier Wochen. Bei mir persönlich sind die Haare so schnell nicht nach gewachsen. Ich wollte das aber nicht einfach so tolerieren. Für mich spielt es eine große Rolle, dass ich weiter machte. Nach drei Monaten endlich bemerkte ich die kleinen Stoppeln, die aus meiner Kopfhaut heraus kamen. Diese haben mich Stolz gemacht und ich weiß genau, dass ich nun motiviert bin und werde auch weiterhin Reagine nehmen. Das Mittel ist also wirklich gut. Aber damals bei meinen Recherchen habe ich viele Männer getroffen, die plötzlich mit dem Mittel aufgehört haben und ich glaube, das solle man nicht tun. Denn man wird schnell merken, dass die mühsam wachsenden Haare schon bald wieder ausgehen werden. Also bleibe ich bei diesem Mittel, auch wenn es für mich recht teuer ist, aber ich bin davon überzeugt, dass ich damit viel erreichen kann und vielleicht attraktiver auf Frauen wirke.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten