Wie kann man seine Musik offline hören auf Google Play Music?

 

Wer sich auch immer gefragt hat, ob man seine Musik auch offline hören kann, der kann beruhigt sein. Das geht bei Google Play Music auf ihrem Smartphone und Computer. Wie das geht ist ganz einfach erklärt. In der App von Google Play Music rufen sie in ihrer Musik Bibliothek zunächst Meine Musik auf. Wählen sie auf de Gerät das Overflow Menü eines Album oder Titel. Danach wählen sie speichern aus. Mit dieser Funktion wird lokal gespeichert und die Musik heruntergeladen. Sie erkennen ob die Speicherung ihrer Musik geklappt hat an den orangenen Pinnadeln die unter der Alben Kacheln sind. Wenn sie die geladenen Alben abspielen möchten müssen sie diese nur antippen. Sie können aber auch in die Suchzeile ihren gesuchten Interpreten oder Album eingeben, indem sie auf Jetzt anhören tippen. Wenn das alles erledigt ist, können sie mit jeder MP3 App auf ihre Musik zugreifen. Wenn man seine gewünschten und liebsten Interpreten anhören möchte steht dem nichts mehr im Weg. Aber wie schon erwähnt kann man auf dem Smartphone das offline hören nur in Anspruch nehmen, wenn man die Musik direkt heruntergeladen hat.

 

Es ist nicht so schwer das alles zu machen. Wer ein wenig geübt ist hat das im Handumdrehen raus. Und kann jederzeit zugriff auf seine Musik haben. Oder auch auf dem PC. So können sie wann sie wollen ihre Alben und Musik herunterladen und offline anhören denn es wird automatisch gespeichert. Musik hören wann immer man will, das ist echt der Wahnsinn. So das mit der Unterhaltungselektronik, immer was neues. Es gibt dutzende Anbieter mit dieser Dienstleistung. Jeder versucht für sich das beste herauszuholen. Wer ein Abo hat, sollte darauf achten, das es für ihn das passende ist mit all seinen Funktionen. Denn die gibt es wie Sand am Meer und es gibt immer etwas neues zu Entdecken.

Hier können Sie Google Play Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten