Wie kann man auf Deezer Musik offline hören?

 

Um auf Deezer Musik offline zu hören, ist es wichtig Musik bereits heruntergeladen zu haben. Denn wenn Du mit deinem Cursor auf Parameter klickst, in der Deezer App, kannst Du dort auf den Offlinemodus gehen. Ist dieser erstmal eingeschaltet, dann kannst Du nur noch auf die bereits heruntergeladene Musik in deine Playlist zugreifen. Alle Musik welche Du nur angehört, doch nicht gespeichert hast, hast Du nun keinen Zugriff mehr. Deezer der neue MP3 Player Mit der Deezer App kannst Du nun alle MP3s auf deinem Gerät verwalten und abspielen lassen. Dies erspart Dir das ständige Wechseln der einzelnen Player. Um nun über Deezer auch offline Muzik zu hören musst Du nur die Deezer App auf dein Gerät installieren, und kannst danach sofort per Drag and Drop alle Musik Dateien importieren. Sind diese erstmals in der Deezer Bibliothek gespeichert, kannst Du Deezer auch offline hören. Dazu einfach den Parameter auf offline stellen und schon ist es Dir möglich coole Mucke zu hören.

 

Wo immer Du bist. Auch wenn Du über dein Tablet gerade ein Buch liest, kannst Du im Hintergrund per Multimedia Tasten auf der Tastatur die Playlist verwalten. Die Musik im Hintergrund abspielen und die Lautstärke regulieren. Deezer macht einfach Spaß Dank Deezer kannst Du aber nicht nur Musik offline hören, Du bekommst auch von der Redaktion viele Vorschläge aufgelistet. Dabei erstellen Dir die Experten eine eigene Playlist, mit ähnlichen Künstlern, die deiner Musik entsprechen. Hinzu kommt, dass Du in Deezer die Möglichkeit hast, vor allen anderen die neuesten Songs deiner Lieblingsband zu hören. Dazu musst du aber natürlich online sein. Fazit Deezer ist der Coolste Musik Player den es gibt. Denn mit Deezer wirst Du selbst zum DJ. Einfach alle MP3 s auf Deezer installieren und wann immer Du abrocken möchtst, kannst Du die Musik abspielen. Der Sound ist unvergesslich. Ob offline oder online!

Hier können Sie Deezer Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten