Wie ist der Service von Direct Line?

 

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Direct Line. Ich habe mein Auto und auch mein Motorrad dort versichert und habe somit natürlich schon viel Erfahrung mit der Direct Line und deren dazugehörigem Service. Zu meinem Versicherungs Vertrag hatte ich damals noch ein paar offene Fragen, die mir mit dem Vertragsschreiben leider nicht beantwortet werden konnten. Also blieb mir nur noch eine Möglichkeit: Ich habe beim Kundenservice von der Direct Line angerufen und ich muss sagen: Ich war äußerst positiv überrascht! Wenn ich bei Kundenservice Hotlines anrufe, dann rechne ich damit, dass ich erstmal 20 Minuten in einer Warteschleife stecke, bevor ein inkompetenter, unfreundlicher Mitarbeiter sich dazu überwindet den Telefonhörer abzunehmen und dann selber nicht weiß wie er mir weiterhelfen soll.

 

Bei Direct Line war es zu meinem Erstaunen komplett anders. Ohne, dass ich lange in einer Warteschleife steckte, erreichte ich direkt einen Mitarbeiter der Firma Direct Line. Er hat mich freundlich gefragt wie er mir weiterhelfen könne und hat sich meine Probleme aufmerksam angehört und konnte mir auch direkt weiterhelfen. Man hat wirklich gemerkt, dass der Mitarbeiter sich vernünftig Zeit für seinen Kunden genommen hat. Ohne große Probleme und Missverständnisse konnten wir alle meine offenen Fragen umgehend und in kürzester Zeit klären. Von meiner Seite aus persönlich war das das einzige Telefonat, das ich bis jetzt mit dem Direct Line Kundenservice geführt habe. Anschließend habe ich aber im Internet nach Kundenmeinungen recherchiert, um mich zu überzeugen, dass das wirklich kein Zufall war.

 

Und auch im Internet stieß ich auf viele gleiche Meinungen wie meine. Es war also kein Zufall und kein Ausnahmemitarbeiter den ich am anderen Ende in der Leitung hatte. Nahezu alle Kundenmeinungen die ich mir im Internet auf verschiedenen Seiten durchgelesen habe, waren positiv. Natürlich gibt es einige Ausnahmen, die von dem Service der Direct Line nicht überzeugt sind. Ich, für meinen Teil, bin es aber. Aber sein wir mal ehrlich: Es gibt kein Unternehmen, welches zu 100% positive Kundenbewertungen hat. Zumindest keines, das in so einer Größe wie die Direct Line agiert. Höchstens vielleicht irgendwelche kleinen, neu gegründeten Unternehmen. Schlussendlich kann ich die Direct Line als Versicherung mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer KFZ-Versicherung ist. Nicht nur wegen dem guten, kompetenten Service, sondern auch die Preise dieser Versicherung gehen vollkommen in Ordnung. Clever sein - Direct Line!

Hier können Sie Direct Line Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten