Wie funktioniert die Wirkung von Plantur 39?

 

Die Haut besteht aus mehreren Schichten und hat zahlreiche Einstülpungen, welche als Haarfollikel bezeichnet werden., Aus diesen wachsen in regelmäßigen Abständen die Haare heraus. Auf der Kopfhaut sitzen etwa 120.000 solcher Haarfollikel und haben die Funktion eines Speichers für Wirkstoffe. Das Coffein, welches in Plantur 39 enthalten ist, zeigte, dass bereits nach einer kurzer Einwirkzeit das Coffein über die Haarfollikel aufgenommen werden. Dies liegt daran, dass die umgebenden Netze von Kapillargefäßen, sowie Zellen und Stammzellen, das Coffein in die Kopfhaut eindringen lassen und dort verbleibt es bis zu 24 Stunden.

 

Diese rasche und gute Wirkung des Coffeins gegen hormonell bedingten Haarausfall wurde in zahlreichen Untersuchungen bewiesen. Plantur 39 im Test Das coffeinhaltige Shampoo von Plantur 39 wurde von zehn Probandinnen und mir getestet und das Mittel wurde jeden Tag auf die Kopfhaut aufgetragen. Nach einer Einwirkzeit von nur zwei Minuten habe ich das überschüssige Mittel abgespült und die Haare mit einem Handtuch getrocknet. Mit Hilfe eines modernen Laser-Mikroskopes wurde das Eindringen des Shampoos in die Kopfhaut gemessen. Damit das Shampoo im Mikroskop zu sehen ist, wurde im Test ein fluoreszierender Markierungsstoff beigemengt.

 

Die Wirkungsweise von Plantur 39 Nach zwei Minuten Einwirkzeit wurde der Fluoreszenzfarbstoffs lokalisiert und abgespült. Zudem wurde nach dieser Einwirkzeit und dem folgenden Waschvorgang fest gestellt, dass wichtige Bestandteile des Shampoos in die Haarfollikel vorgedrungen sind. Alle Haarfollikel, welche sich auf der behandelten Hautfläche befanden, enthielten den Fluoreszenzfarbstoff. Zeitgleich wurde eine Fluoreszenz in gleicher Stärke direkt nach der Anwendung und bis nach 24 Stunden festgestellt werden.

 

Abschließend steht fest, dass dieses aktive Coffein Shampoo Plantur 39 eine spezielle coffeinhaltige Shampoo Rezeptur enthält, und so durch die spezielle Zusammensetzung effektiv in die Kopfhaut eindringen kann. Dort wird die volle Wirkung entfaltet. Ich habe Plantur 39 jeden Tag angewendet und das Coffein wurde mindestens für 24 Stunden in meinen Haarfollikeln gespeichert.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten