Wie funktioniert der Fettbinder Direct Stick von XLS Medical?

 

Fettbinder , das kann meine Lösung werden, so waren die ersten Gedanken. Jahrelang bin ich schon übergewichtig und mit Diabetes Typ 2 muss ich auch leben. Das sind aber nicht die einzigen Krankheiten, die mich plagen. Stoffwechselstörungen haben es ja in sich. Da muss ich viel Medikamente nehmen. Daher bin ich immer auf der Suche nach Alternativen. Die Sticks sind für mich sehr praktisch. Nach dem Essen eine Portion - das kann man sich auch leicht merken. Mir gefällt der Geschmack nach Beeren. Damit komme ich klar. Nicht alle Pulver und Emulsionen schmecken in dem Bereich "Abnehmhilfe" gut. Schade ist ja nur immer der Verpackungsmüll. Das geht in diesem Fall aber noch nicht anders. Ich habe große Hoffnung auf die blutzuckersenkende Wirkung. Dazu muss ich wohl einen noch längeren Zeitraum die Wirkung überprüfen. Es ist schwierig hier zu unterscheiden, woher die leichte Senkung kommt. Ich esse viel mehr Gemüse gedünstet und überhaupt gesünder. Wenn man sich bewusster ernährt und auch mehr bewegt, ist es schon die wesentliche Veränderung.

 

Medikamente allein können in so einem Fall keine Wunder bewirken. Ich habe natürlich auch mein Bewegungsspektrum erweitert. So wirken dann die drei Komponenten miteinander, Die Fettbinder Sticks jedenfalls mag ich, weil sie pflanzliche Wirkstoffe haben. Ich vertraue auf Naturmittel. Die anderen Bestandteile sind mir nicht so geläufig. Bis jetzt hatte ich keine unangenehmen Begleiterscheinungen, die ich auf die Sticks zurückführen kann . Mein Gewicht hält sich hartnäckig. Bis jetzt sind es erst 2 kg nach 4 Wochen, die ich nun weniger wiege. Das Ergebnis ist für mich noch nicht befriedigend. Ich werde aber nicht die Dosis erhöhen, um mehr Erfolg zu haben. Mein Medikamentencocktail verträgt sich vielleicht nicht so gut damit. Schade ist auch, dass der Preis für die Sticks relativ hoch ist. Auch wenn das im Vergleich zu ähnlichen Produkten normal ist. Da hoffe ich noch auf Nachbesserung.

Hier können Sie XLS Medical Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten