Wie erstellt man eine Playlist auf Napster?

 

Der Online Streaming Dienst Napster hält für seine Kunden einiges parat und dazu gehört natürlich auch eine Playlist. Diese Liste kann sich jeder Nutzer eigens zusammen stellen und damit dann seine Lieblingsmusik immer und überall hören. Nun gibt es aber Unterschiede bei der Erstellung einer Playlist mit Hilfe eines Computers und auch bei der Verwendung der Napster App. Hier sind immer unterschiedliche Wege vorhanden um die eigene Playlist zu verwalten und natürlich zu erstellen. Du kannst nun kinderleicht eine solche Playlist mit einem guten Namen versehen und hast dann auch mit deinem Smartphone immer Zugriff auf Deine Lieblingstitel. Alles was Du dafür tun musst, ist auf den entsprechenden Button zu klicken. Nach einem Klick auf Playlist erstellen, kannst du sogar einen Namen vergeben und damit dann auch Deine Lieblingsmusik in dieser Liste speichern. Das wirklich gute an Napster ist, vor allem, dass Du in der Lage bist mehrere Playlists zu erstellen und Deine Musik auch so abspeichern kannst, dass das nach Genres geschieht oder auch nach einem bestimmten Zeitraum.

 

Mit einem tollen Napster Account kannst Du natürlich auch für den Computer eine eigene Playlist erstellen. Die Internetseite von Napster ist sehr gut gegliedert und wenn Du dich umschaust, wirst Du schnell herausfinden, wie Du das mit der Playlist erstellen hin bekommst. Wenn Du dir nicht sicher bist, ob Napster das richtige für Dich ist, dann kannst Du die Playlist auch erst einmal testen. Es findet sich ein Probeaccount auf Napster. Denn es muss immer wieder erwähnt werden, dass Napster ein kostenpflichtiger Streamingdienst ist, der auch einiges von Dir verlangen wird. Nur dann wirst du in der Lage sein, auch überall und jederzeit Deine Lieblingsmusik zu hören. Mit einem solchen Probeaccount kannst Du nicht nur herausfinden, ob Napster und damit auch die Playlist einfach zu erstellen ist, sondern auch, ob Napster das Richtige für Dich ist.

 

Mit Napster steht Dir die Welt der Musik immer und überall zur Verfügung. Du kannst testen oder auch direkt ein Abo abschließen. Das wird auch nicht allzu teuer für Dich werden. Wer sich für Musik begeistern kann, wird Napster lieben. Hiermit wird vieles einfacher und es geht auch leichter von der Hand. Du wirst sehen, es gibt noch mehr Menschen wie Dich, die sich von Napster anstecken lassen. Du kannst eine eigene Playlist in wenigen Schritten erstellen und das Ganze funktioniert auch ohne eine Schritt-für-Schritt Anleitung, das kannst du mir glauben. Probier es einfach selbst aus.

Hier können Sie Napster Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
5
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten