Wie benutzt man Vital Fluid Forte2?

 

Mit der Wirkung von Vital Fluid Forte² habe ich nur gehofft, dass meine Haare schneller wieder nachwachsen. Ich muss dazu sagen, dass ich heute 30 Jahre alt bin und meine Haare färbe, seit dem ich 13 Jahre alt bin. Bis auf das ich nun leider am Haaransatz schon graue Haare habe, ist aber auch ein weiterer Nachteil auf gekommen. Denn ich habe nun seit einiger Zeit bemerkt, dass ich immer mehr Haare nicht nur in der Dusche sondern auch auf meinem Bettbezug gefunden habe. Leider bin ich immer sehr traurig, wenn meinen Haare etwas fehlt und so bin ich auch gleich zu meinem Hausarzt gegangen mit diesem neuen Problem. Dieser riet mir nun dazu, mit dem Haare färben sofort auf zu hören, aber das ist leichter gesagt als getan und ich bin einfach noch nicht bereit dazu, graue Haare zu tragen.

 

Wir leben zwar in einer Gesellschaft, in der graue Haare überhaupt kein Problem mehr sind, aber dennoch ich bin sehr eitel und das ist besonders der Fall, wenn es um meine Haare geht. Ich habe also mein Problem gegoogelt und stieß auf Vital Fluid Forte². Mit diesem Mittel sollten meine Haare schneller wieder nachwachsen und schon nach zwei Wochen sollten sich die ersten Ergebnisse abzeichnen. Also bestellte ich mir das Mittel in der Online Apotheke. Denn ich halte viel davon einen guten Anbieter zu finden. Nun ging es aber auch noch um die korrekte Anwendung des Mittels. Ich wollte zwar meine Haare weiter wachsen lassen, aber nicht mit allen Mitteln. Also habe ich mich auch bezüglich der korrekten Anwendung informiert. Ich habe nach gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Mittel nicht auf einmal auf den Kopf auftragen muss, sondern langsam. Tröpfchenweise sollte das Mittel auf die Kopfhaut aufgetragen werden.

 

Also hielt ich mich auch an die Anweisung. Ich scheitelte Meine Haare in der Mitte und begann das Mittel auf zu tragen. Ein paar Tröpfchen sollten genügen und diese müssen dann noch auf die Kopfhaut einmassiert werden. Sind die Tröpfchen alle gut einmassiert, kann ich mich beruhigt ins Bett begeben. Ein solches Fläschchen reicht im Übrigen ungefähr sechs Wochen. Das sagt nicht nur der Hersteller, sondern auch ich kann euch das sagen. Mit einem solchen Mittel wird auch für euch alles besser und Ihr werdet auch schon bald etwas bemerken auf der Kopfhaut. Meine Haare jedenfalls wachsen jetzt nach und dadurch ist für mich auch vieles einfacher geworden.

Hier können Sie Vital Fluid Forte2 Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten