Werden die Haare durch die Verwendung von Ell-Cranell wirklich nicht fettig?

Bei Ell-Cranell handelt es sich um ein Haartonikum welches direkt auf die Kopfhaut aufgetragen wird um Haarausfall zu bekämpfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Haarausfall erblich bedingt oder auf eine Veränderung der Lebensumstände zurückzuführen ist. Naürlich kann Ell-Cranell nicht bei krankeitsbedingtem Haarausfall helfen. Ell-Cranell verwendet einen körpereigenen Botenstoff, weshalb es sehr gut verträglich ist, sowohl von Männern als auch von Frauen.

 

Es wird bei der Anwendung von Ell-Cranell nur unterschieden ob es eine Art Behandlung sein muss oder eine Art Aufbaukur für die Haare. Fettige Haare sind genetisch bedingt, einer bekommt sie, schnell und täglich. Der andere nur langsam und wöchentlich. Fettige Haare sind auch unabhängig von der Haarfarbe oder Haarlänge. Meine Haare sind dunkel und glücklicherweise nie richtig fettig, meine Schwester hingegen hat sehr schnell fettige Haare. Da wir beide unter Stressbedingtem Haarausfall leiden haben wir Ell-Cranell getestet. So wie es beschrieben wird haben wir täglich das Tonikum verwendet.

 

Meine Haare haben sich auf den Haarausfall eingestellt, so dass sich dieser deutlich verbessert hat. Ich habe zuvor meine Haare etwa alle 7 bis 8 Tage gewachsen jetzt wasche ich alle 9 bis 10 Tage. Also kann ich sagen das die Haare nun etwas langsamer fetten aber die Aussage das sie nicht fettig werden ist Blödsinn. Denn durch die Nahrungsaufnahme wird die Kopfhaut ja auch beeinflusst, z. B. ist Fisch verantwortlich für fettende Kopfhaut. Also wenn er zuoft verzehrt wird. Meine Schwester musste bis vor wenigen monaten aller 2 bis 3 Tage ihre Haare waschen dank Ell-Cranell hat sich ihre Waschzeit nun auf 7 Tage verlängert.

 

Dies bedeutet das Ell-Cranell einen sehr positiven Einfluss auf die Kopfhaut und deren Fettungsprozess hat, aber es verhindert nicht, dass die Haare garnicht mehr fettig werden. Wahrscheinlich würde es bei so einem Phänomen auch zu austrocknender Kopfhaut kommen, die jede Menge Schuppen bilden würde und nicht mehr richtig atmen könnte. Alles in allem ist Ell-Cranell empfehlenswert um die Kopfhaut weniger fetten zu lassen und um Haarausfall zu behandeln.

Hier können Sie Ell-Cranell Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
50% Ja-Stimmen
1
Nein
50% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten