Welches Moroccanoil Produkt hilft bei Haarausfall?

 

Nachdem ich ausführlich im Netz recherchiert habe, habe ich inzwischen herausgefunden, dass die Basis des Moroccanoils, das Arganöl, insgesamt für eine glattere und gesündere Haarstruktur verantwortlich ist. Der Umkehrschluss ist, wenn meine Haare insgesamt gesünder sind, ist dies auch bei der Haarwurzel der Fall. Solang also keine krankhafte Ursache für den Haarausfall vorliegt, ist die Therapie mit Moroccanoil eine optimale Wahl. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn im letzten Sommer wurde mein Haar immer lichter, weit mehr als 100 Haare pro Tag waren in der Bürste zu finden. Ich hatte schon Angst sie überhaupt zu kämmen. Das Arganöl im Moroccanoil sorgt für eine deutlich bessere Haarstruktur du die Feuchtigkeit wird deutlich besser im Haar gehalten, es seht weniger spröde aus und irgendwie deutlich weniger gestresst, auch meine Kopfhaut ist nicht mehr gereizt und das nur, weil ich einige wenige Tropfen direkt nach der Haarwäsche ins Haar gebe.

 

Der Grund für den verminderten Haarausfall ist die Kombination aus effektiven Fettsäuren mit de allseits bekannten Omega3 Fettsäure, das Haar wird von der Wurzel ab genährt und gepflegt, über die gesamte Haarlänge wird das Haar gestärkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Moroccanoil zukünftig bei jeder Haarwäsche und bei jedem Anflug von sprödem Haar anwenden werde!!! Auch die Vitamine im Moroccanoil sorgen dafür, dass meine Haar mit all dem versorgt werden, was sie im stressigen Alltag benötigen. Ich wende aber nicht nur das Haaröl an, sondern verwende das Moroccanoil Shampoo und auch die Spülung. Alle zwei Wochen wende ich die Moroccanoil Haarmaske an, danach erstrahlt mein Haar in einem Glanz, den viele meiner Freundinnen beneiden.

 

Gern ergänze ich auch ein Kokosöl, dies aber eher wegen dem angenehmen Geruch nach Kokos. Auch der "Gloss Appeal"-Zerstäuber von Kerastase findet noch Anwendung, aber nur, weil ich erst seit kurzer Zeit meine Haare mit Moroccanoil behandele. Es kann gut sein, dass ich diese Pflege bald weglassen kann, denn allein wie sich meine Haare in den letzten Wochen verbessert haben, lässt weitere fantastische Ergebnisse vermuten. Um mein Haar optimal zu schonen, bürste ich sie nur noch mit einer Paddle Brush und auch nur noch im feuchten Zustand. Sobald meine Haare trocknen werden sie noch empfindlicher.

 

Es kommt also einerseits sehr auf den Umgang mit dem Haupthaar an, andererseits auch darauf, dass die richtigen Pflegemittel angewendet werden. Die reichhaltigen und wahnsinnig effektiven Moroccanoil Produkte auf Arganöl-Basis sind fester Bestandteil meines Kosmetikschranks und werden von hier auch nicht wieder verschwinden. Probiert es, ich bin mir sicher, dass ihr ebenso begeistert sein werdet. Der Haarausfall beschränkt sich auf das normale Maß, ich habe nun keine Angst mehr, bald "oben ohne" dazustehen!

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
1
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten