Welche Zahlungsoptionen gibt es bei Glauch Reisen?

Als ich eine Busfahrt für meine Oma über Glauch Reisen gebucht habe, musste ich 20 Prozent des Reisepreises sofort und ohne Abzüge per Überweisung schicken. Ich habe nach Pay Pal & Co gefragt, aber leider waren diese Zahlungsmodalitäten nicht vorhanden. Offenbar sind sie auch bis heute auf den klassischen Weg der Überweisung festgefahren. Dadurch wird eine hohe Transparenz und Sicherheit in der heutigen Bankzeit mittels Bankgeschäften ermöglicht, sodass ich persönlich da auch kein Problem sehe, dass nur eine Zahlungsvariante zur Verfügung steht. Wer somit seine Reisen bei Glauch bucht, der muss via Überweisung bezahlen. Wobei es auch möglich ist, vor Ort in Viersen im Touristik Glauch GmbH zu bezahlen, um die Reise schnell zu buchen. Somit bleiben nur die Möglichkeiten, sich für die Überweisung auf ein deutsches Bankkonto zu entscheiden oder vor Ort in Viersen vorbeizusehen, um dort die Bezahlung der Reise zu tätigen. Ich fand die Überweisung jedoch unkompliziert und schnell, sodass ich diesen Weg bevorzugt habe.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten