Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Easycarport?

Für die Bezahlung von einem Carport gibt es bei Easycarport zahlreiche Bezahlungsmöglichkeiten. Die erste Bezahlungsmöglichkeit ist hierbei die Vorkasse, hierzu erhält man direkt eine Rechnung. Es wird ein Skonto von zwei Prozent gewährt. Wer direkt online nach der Bestellung auf der Internetseite von Easycarport bezahlen möchte, der kann per Sofortüberweisung, per Paypal oder über eine Kreditkarte bezahlen. Bei den Kreditkarten wird Visa und Mastercard akzeptiert. Ein Skonto wird bei diesen Bezahlungsmöglichkeiten nicht gewährt, die Abbuchung erfolgt direkt. Bei Easycarport ist aber auch eine Bezahlung per Rechnung möglich. Diese Bezahlungsart kann man aber nur in Anspruch nehmen, wenn man über eine entsprechende Bonität verfügt. Dementsprechend wird sie nur vorbehaltlich gewährt, nach der Bestellung erfolgt eine Prüfung der Bonität. Für die Inanspruchnahme der Bezahlungsart und die Prüfung, muss man zusätzlich beim Bestellvorgang noch eine Datenschutzerklärung abgegeben, damit diese erfolgen kann. Man kann aber auch direkt Bar bei Lieferung vom Carport beim Fahrer bezahlen.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten