Welche Vorteile hat der Kfz-Haftpflichtschutz von Daimler?

 

Ich liebe mein Auto wirklich. Natürlich will ich als stolzer Besitzer nur den besten Schutz haben und das zu einem günstigen und fairen Preis. Dabei finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmen muss. Jedoch ist das gar nicht so einfach. Die passende Haftpflicht Versicherung zu finden, kann dabei schon manchmal zu einer großen Herausforderung werden. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich dabei bereits nicht dramatischsten Ausführungen gehört. Manche Anbieter halten dabei nicht im Geringsten das, was sie versprachen. Aber für diese Probleme gibt es eine tolle Lösung: Den Kfz-Haftpflichtschutz von Daimler. Als erstes fühle ich mich bei jeder Fahrt jetzt viel sicherer. Daimler garantiert mir Service Routing.

 

Das bedeutet, falls doch einmal eine Reparatur fällig sein sollte, so wird diese nach Herstellerangaben ausgeführt. Dazu werden Beilackierungen ausgeführt, sofern diese nach optischem Empfinden notwendig sind. Gleichzeitig wird mir eine Unfall Hotline geboten. Diese ist für mich rund um die Uhr erreichbar und hilft wirklich schnell und kompetent. Besondere Angst hatte ich immer vor einem Wildschaden an meinem Auto. Aber auch da bietet mir er Kfz-Haftpflichtschutz von Daimler den besten Schutz. Bei Daimler gilt die Wildschadendeckung für alle Tiere. Diese nützliche Erweiterung ist für mich eine wirkliche Beruhigung. Außerdem bin ich nun gegen Tierbiss Schäden unbegrenzt versichert. Etwaige Folgeschäden haben dabei einen Wert bis 2000 Euro.

 

Gleichzeitig beitragsfrei mitversichert sind in meinem neuen Kfz-Haftpflichtschutz von Daimler alle Komponenten der zusätzlich oder zu einem späteren eingebauten Sonderausstattungen. Sollte man einen Neuwagen haben, greifen noch einmal gesonderte, für mich als Kunden sehr angenehme Regelungen. Bei diesen guten Angeboten würde ich mir am liebsten gleich einen Neuwagen zulegen. Denn für diesen bekomme ich bis zu 18 Monate eine Neupreis Entschädigung bei einem Totalschaden. Diese Entschädigung ist sogar auf vier Jahre erweiterbar, wenn sich die erste Zulassung im Erstbesitz befindet. Dazu gibt es die Garantie einer Neupreis Entschädigung im Erstbesitz bei Entwendung.

 

Dieses Angebot ist bis zu sechs Monaten nach dem Vorfall gültig. Dazu kann ich mich noch zusätzlich absichern. Ganz nach meinen Bedürfnissen und wie es für mich von Nutzen ist. So hilft mir der Auslands-Schaden Schutz besonders. Für alle Fahrer enthalten ist im Haftpflichtschutz bereits standardmäßig die Mallorca Police. Bei einem durch andere verursachten Unfallschaden im Ausland wird dieser mit Hilfe des Kfz-Haftpflichtschutz von Daimler ganz unkompliziert abgewickelt. Eine weitere Option ist der sogenannte Fahrerschutz. Darin enthalten ist die Absicherung von Schäden an Personen. So erfährt der Fahrer Unterstützung bei einem eventuellen Unfall bei Personenschäden.

Hier können Sie Daimler Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten