Welche Inhaltsstoffe sind in Capsiplex enthalten?

 

Warum Capsiplex? Um endlich wieder in den Spiegel schauen zu können, ohne mir vorher stundenlang Mut zuzusprechen, habe ich eine Diät mit Capsiplex versucht. Das hatte mir eine Freundin im Fitnessstudio empfohlen. Sie habe damit ihre Kleidergröße von 40 auf 36 reduziert. Klingt nicht schlecht, dachte ich damals und griff zu. Meine Erfahrungen mit dem Produkt möchte ich gerne teilen und insbesondere auf die verschiedenen Inhaltsstoffe eingehen, die das Produkt vermeintlich zu einem Wundermittel für Abnehmwillige machen. Zutaten für die perfekte Diät? Capsiplex basiert auf "einem Extrakt, das aus der Paprika gewonnen wird". Nähere Angaben dazu konnte ich nicht finden. Dieses soll den Stoffwechsel anregen und demnach beim Fettabbau helfen. Das Produkt steigert durch die Inhaltsstoffe Niacin und Piperin die Temperatur des Körpers, damit dieser ein höheres Energieaufkommen benötigt und damit eben auch die Fettreserven antastet.

 

Selbst wenn man nichts macht, soll diese Erhöhung der Körpertemperatur eine fettverbrennende Wirkung erzielen. Niacin ist ein Wirkstoff, der die Magenaktivität verstärken und bei der Verdauung von Nahrung und Getränken helfen soll. Piperin, das Schwarzpfefferextrakt, helfe dagegen bei der Aufnahme von gesunden Substanzen. Abgerundet wird der Diätcocktail, den man in Form einer Pille einnimmt, durch das altbekannte Koffein. Meine Bedenken bei Capsiplex Ganz abgesehen davon, dass ich Capsiplex bislang noch keinen besonderen Erfolg bescheinigen kann, habe ich mittlerweile große Bedenken wegen seiner Inhaltsstoffe. Mir wurde tagsüber häufig ohne Vorwarnung so übel, dass ich mich lieber nicht mehr bewegte. Das ist bei einem Diätmittel ein überraschend kontraproduktiver Effekt. Manchmal war meine Magengegend sehr gereizt und fühlte sich an, als würde etwas innen ätzen. Die Inhaltsstoffe scheinen nicht besonders gut aufeinander und auf den menschlichen Metabolismus abgestimmt.

 

Seit ein paar Tagen habe ich Capsiplex abgesetzt und fühle mich schon wieder besser. Leider kein Wundermittel Die Beschreibung des Produktes liest sich zunächst verheißungsvoll. Da ich die Inhaltsstoffe zuvor auch nicht kannte, sie aber auch im Internet keine negativen Treffer landeten, habe ich Capsiplex dann auch ausprobiert. Nach einiger Zeit, während der ich Capsiplex jeden Tag genommen habe, kann ich nun sagen: Ich persönlich habe durch Capsiplex' Inhaltsstoffe so manchen Bauchschmerz erlitten und würde es dementsprechend nur bei Leuten mit einer außergewöhnlichen Widerstandsfähigkeit gutheißen, wenn sie Capsiplex ausprobieren.

Hier können Sie Capsiplex Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten