Welche Abonnements bietet Rdio an?

 

Jeden Tag 25 Songs downloaden Der amerikanische Musik-Streaming-Anbieter Rdio bietet mit Select ein neues Abo-Modell an, welches im Monat nur 3,99 US-Dollar kostet. Dieses Abonnementangebot bietet mir sehr viele Funktionen und muss sich nicht verstecken. Rdio Select bietet mir trotz des niedrigen monatlichen Preises die Möglichkeit, jeden Tag 25 Lieder meiner Wahl auf mein Smartphone oder mein Tablet herunterzuladen. Diese kann ich dann ohne Internetverbindung hören. Das Besondere bei diesem Abonnement ist, dass ich die Titelauswahl jeden Tag ändern kann. Werden es mehr als 25 Lieder, so ersetzt meine neue Wahl die ältesten zuvor heruntergeladenen Titel.

Radiokanäle, welche personalisiert sind Mein Abonnement bei Rdio Select bietet allerdings noch mehr, wie zum Beispiel den Zugang auf personalisierte Radiokanäle. Bei diesen Kanälen kann ich als Abonnent ohne Werbung Musik hören und kann uneingeschränkt Lieder überspringen. Alle Lieder egal ob ich sie downloade oder über die Radiokanäle höre, bekomme ich als Abonnement eine Bitrate von 320 Kilobyte in der Sekunde und kann die Songs auf iOS- und Android-Geräten, sowie auf vielen diversen Medien-Playern abspielen.

Das Abonnement von Rdios spricht mich in erster Linie mit dem günstigen Preis von 3,99 US-Dollar jeden Monat sehr an und gleichzeitig profitiere ich davon die Lieder ohne Werbeunterbrechung genießen zu können. Dieses Angebot ist allerdings nur in Amerika und Neuseeland nutzbar.Darüber hinaus bietet Rdio in Deutschland ein Abonnement mit einem Unlimited-Tarif an, welcher jeden Monat eine Investition von zehn Euro erfordert. Dieses Abonnement erlaubt einen unbegrenzten Zugang zu Downloads.

Unterschiedliche Abonnements Rdio bietet Deutschlandweit zwei mögliche Abonnements an. Mit dem Web-Paket kann die Webanwendung genutzt werden. Dieses Abonnement kostet fünf Euro jeden Monat. Im Unlimited-Abo können die Webanwendung, sowie die mobilen Apps verwendet werden, für zehn Euro im Monat. Die Dienste können, bevor ein Abonnement abgeschlossen wird,vierzehn Tage lang deutschlandweit gratis getestet werden. In insgesamt fünfzehn Nationen kann man den Dienst sechs Monate lang kostenlos mit einer beschränkten Anzahl von Streams testen.

Hier können Sie Rdio Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten