Welche Abonnements bietet rara an?

 

Rara war einer der ganz großen Musikanbieter und hatte auch einen tollen Service. Hier kann aber leider kein Musikangebot mehr wahrgenommen werden, wie ich erst kürzlich erfahren musste. Mein Musikabo wurde einfach eingestellt und ich habe mich schon geärgert darüber, denn ich habe viel und gern die Musik auf Rara genossen. Ich hatte mir die App heruntergeladen. Wenn ich wollte konnte ich aber auch auf meinem PC während der Arbeit Musik hören. Dort habe ich mich einfach mit meinen Login Daten eingeloggt.

Der Dienst ist aber leider nicht mehr verfügbar, was ich wirklich schade finde. Ich war dort Kunde und meine App funktioniert nun nicht mehr. Gerne hätte ich euch etwas besseres dazu gesagt, aber leider ist das nicht möglich. Denn ich habe täglich auf die App zugegriffen, bis es nicht mehr ging. Mein Monatsabo hat mich übrigens 9,99 Euro gekostet. Ich habe es auch monatlich verlängert. Nicht das ich mich jetzt wirklich sehr ärgere, denn es gibt auch viele Alternativen aber dennoch finde ich es schade, wenn ein Anbieter einfach so von der Bildfläche verschwindet. Rara hat sicher noch mehr Fans gehabt und auch Ihr wolltet euch dort anmelden.

Naja seht es nicht so tragisch, denn es gibt viele andere Anbieter, die die monatliche Flat für den Selben Preis anbieten. Daher kann ich euch nur sagen, dass dieser Anbieter leider nichts mehr macht. Weder eine Internetseite noch etwas anderes werden nun angeboten. Leider scheint es auch so, dass dieser Anbieter nicht allzu beliebt war unter uns Usern. Daher wurde er auch nicht von einem anderen großen geschluckt. Denn sonst würde es Rara sicher noch immer unter diesem Namen geben. Ihr könnt euch nun dennoch in euren Playstore oder Appstore einloggen und nachsehen, ob Rara noch da ist, wenn Ihr mir nicht glaubt. Aber Ihr könnt sicher sein, dass auch Ihr nichts finden werdet.

Wirklich schade, dass jemand, der tolle Musik zu einem angemessenen Preis anbietet einfach so von der Bildfläche verschwindet. Rara ist und wird mein Favorit bleiben und sobald ich mehr weiß, werde ich euch hier auch davon berichten. Das tut mir wirklich leid und ich weiß, dass es mir nicht allein so ergeht, aber nehmt es nicht so tragisch und sucht euch einfach einen neuen Favoriten aus. Denn es gibt noch mehr, das könnt Ihr mir glauben. Ich kenne mich da übrigens auch aus. Das wollte ich euch noch gesagt haben und ich hoffe, ihr seid nicht böse auf mich.

Hier können Sie rara Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten