Was sind die Inhaltsstoffe von Almased?

 

Um wieder in meine geliebten Jeans hineinzupassen, habe ich schon einige Diäten versucht und mir unter anderem auch das Produkt Almased einmal näher angesehen. Was steckt in Almased alles drin und welche Wirkung haben die Inhaltsstoff genau? Auf der Verpackung des Produktes fallen mir bei der Auflistung der Inhaltsstoffe zuerst die Vielzahl der Vitamine auf. Angefangen beim Vitamin A, das für eine gute Sehleistung notwendig ist, über Vitamine der B-Gruppe, wie Vitamin B1, das für ein optimal funktionierendes Nervensystem und einen ausgeglichenen Stoffwechsel benötigt wird. Darüber hinaus sind in Almased auch noch die Vitamine B2, Niacin, und Pantothensäure drin. Dann ist noch das Vitamin B6 enthalten, das unter anderem eine Rolle beim Körperwachstum spielt und dem Körper dabei hilft, sich richtig zu entwickeln und das Vitamin B12, das gleich mehrere Funktionen erfüllt. Ohne dieses Vitamin würde der Körper unter anderem Probleme mit der Zellteilung und dem Wachstum der Zellen haben oder später vielleicht an Demenz leiden.

 

Ebenso beugt das in dem Produkt enthaltene Vitamin D3 einer möglichen Demenzerkrankung vor. Die Bedeutung von Vitamin C für den Organismus kennt fast jeder. Es ist verantwortlich dafür, dass das körpereigene Immunsystem gestärkt wird, das Bindegewebe stark bleibt, die Gefäße geschützt werden, die Radikale im Körper bekämpft werden und Gifte aus dem Körper entfernt werden können. Vitamin E und Biotin sind notwendig für ein straffes Hautbild, schöne Haare und starke Nägel. Die Folsäure unterstützt die Zellteilung. Mehrere Mineralstoffe, wie zum Beispiel Kalzium, das für die Knochen und die Zähne stärkt, Eisen, für die Blutbildung und das Eiweiß in den Muskeln, Jod, das bei vielen Funktionen der Schilddrüse eine zentrale Rolle spielt, sowie Kalium, Kupfer und Magnesium, das gut für die Nervenfunktionen ist sind auch noch in Almased.

 

Schließlich kommen auch noch Mangan, Phosphor, Zink, das für das Wachstum, die Entwicklung, die Stärkung der Abwehrkräfte und oft bei Entzündungen eingesetzt wird und Selen in dem Produkt vor. Almased enthält zudem auch noch Joghurt, sättigende Haferkleie, Honig, der die freien Radikale innerhalb des Körpers bekämpft und einen positiven Effekt auf die Darmflora hat, sowie hochwertiges Sojaprotein. Mit so einem Diätmittel fülle ich sicherlich meine Vitamin- und Mineralstoffreserven wieder gut auf. Allerdings bin ich Vielfalt gewohnt und vermisse schon jetzt meine Lieblingspizza.

Hier können Sie Almased Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten