Was kostet ein Abo bei Google Play Music?

 

Es gibt sehr viele Möglichkeiten Musik zu hören. Aber nicht jeder will sich ständig den CD Player anmachen. Und was wenn man unterwegs ist? Jetzt kann man auch in Deutschland über Google Play Music die Tollsten und auch neusten Hits hören. Und jetzt gibt es die Google Play Music auch als Flatrate Angebot. Bis zu 20.000 Songs, können die Nutzer sich hochladen und dann streamen. Aber was kostet das? Gibt es ein Abo, so wie bei meiner Zeitung? Ja, das gibt es. Wer sich für Google Play Music entscheidet, kann mit Abogebühren rechnen. Wer sich bis zum 15. Januar 2016 anmeldet oder Registriert bekommt das Abo für monatlich 7,99 Euro. Nach dem 15. , also ab dem 16. Januar kostet es 9,99 Euro im Monat für die Musik Flat mit einer Offline Nutzung auf dein Smartphone. Aber ausschließlich auf einem Android oder iOS Gerät. Es ist ein hart umkämpfter Markt, und Google ist im Vergleich der anderen Anbieter sehr spät dazu gestoßen. Es ist bestimmt eine Hart umkämpfte Branche in der sie sich bewegen. Wobei jeder Anbieter für sich das Beste Angebot herausholt. Wobei sie sich im Großen und Ganze nicht wirklich unterscheiden.

 

Man kann sich in Deutschland aber auch schon drauf Freuen das Google Play Music ab Anfang nächsten Jahres ein neues Abo heraus bringt das in den USA schon ein echter Hit, im wahrsten Sinne des Wortes ist. Dann könnten mit dem Familienabo sechs Familienmitglieder auf Verschiedenen Geräten unbegrenzte Musikhits hören. Und das für lediglich 14,99 Euro im Monat. Das nenne ich ein tolles Angebot. Aber wie gesagt, erst ab nächstes Jahr Vormerken.Es ist nicht immer leicht, in der Unterhaltungselektronik mit zuhalten, aber auch wenn es Dauert kann mit Google Play Music echt was zu machen sein. Die Konkurrenz ist groß, und schläft nicht. Für die Nutzer eine echt schwierige Entscheidung. Welcher Dienstleister besser ist als der andere und welche Vorteile man als Nutzer hat. Aber 20.000 Songs mit vielen Extras können für die Nutzer nur ein gutes Argument dafür sein ein Abo zu Buchen. Um sich das was man gerne hört herunterzuladen. Google Play war zwar nicht die erste Plattform für dieses, aber es wird sich sicher etablieren. Mit reichlich Angeboten.

Hier können Sie Google Play Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten