Was ist der Appetitmanager von XLS Medical?

 

Und wieder ist ein Zaubermittel auf dem Markt, das uns Schlankheit ohne großartige Eigeninitiative und Selbstdisziplin verspricht. Das wäre doch genau das Richtige für mich, die ich oft willensschwach in den späten Abendstunden die Wohnung nach Süßem abscanne. Und obwohl ich mir allabendlich vornehme durchzuhalten, dann vorm Schlafengehen einknicke. Jetzt winkt endlich Erlösung in Form des XLS Medical Appetitmanagers. Klingt spannend!! Und auch noch ein "Manager", wenn er es nicht stemmt, wer dann. Ich erfahre die Inhaltsstoffe dieses Managers sind die Litramine, eine Arneimittelgruppe, die den Schlankheitsmitteln zugeordnet wird und unter anderem aus dem Feigenkaktus gewonnen wird. Faserstoffe, die im Magen aufquellen und uns scheinbar satt machen sollen. Das hilft? Weiter studiere ich, dass keine künstlichen Farbstoffe wirken, was meinen blinden Magen erfreut.

 

Auch hüpft meine temporäre Veganerseele, denn keine Zutat ist tierischen Ursprungs. Der Inhalt jeder Kapsel verfügt über ein großes Quellvermögen ähnlich wie beim "Süßen Brei" in Grimms Märchen. Eine nie gekannte sättigende Wirkung stellt sich ein. Zweite gute Nachricht ist, dass Redusure, gewonnen aus dem Wirkstoff der Konjakwurzel, reich an wasserlöslichen Ballaststoffen ist. Also her damit. Zusammen mit Vitamin A, dem Retinol, Vitamin D und E wirken diese Inhaltsstoffe fettbindend. Wie großartig! Die dritte frohe Botschaft teilt uns mit, dass die wasserunlöslichen Stoffe der Lipide im Magen mit Wasser ein Gel bilden, welches die Fettstoffe umschliesst, die damit nicht gelöst werden können und somit auf direktem Wege ausgeschieden werden ohne unserer Traumfigur in Form von lästigen Polstern zu schaden.

 

Der Cholesterinspiegel wird durch die Litramine im Appetitmanager nachweislich gesenkt. Aus einigen Studien ist bekannt, dass der Feigenkaktus, bekanntlich ja Hauptbestandteil der Litramine, gegen Diabetes wirkt. Also schlank und gesund auf einen Streich. All diese Fakten versprechen in kurzer Zeit Befreiung von lästigem Körperfett und Wiedererlangen der gekannten Fitness und Leistungsfähigkeit inklusive Lebenslust. So bleibt es allein meine Entscheidung, entweder weitere Experimente mit unbefriedigendem Ausgang auszuprobieren oder den Appetitmanager von XLS Medical über mein körperliches Wohl und Wehe entscheiden zu lassen um endlich Erfolge zu erzielen. Gern übergebe ich den Schlussakkord an ein Zitat: "Das Sättigungsgefühl stiehlt uns die Essenslust." © Daniel Mühlemann (*1959), Naturfotograf und Aphoristiker

Hier können Sie XLS Medical Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten