Wachsen andere Haare als das Kopfhaar bei der Einnahme von Pantovigar auch mehr?

 

Meine Haare sind nicht schlecht. Aber sie sind auch nicht wirklich gut. Wer hätte nicht gern schönes, langes und kraftvolles Haar? Ich schon! Aber vom Rapunzel-Zopf bin ich leider weit entfernt. Natürlich gibt es viele Pillen und Mittelchen, welche alles versprechen und nichts halten. Also stehe ich solchen Produkten eher skeptisch gegenüber. Natürlich möchte ich kraftvolles Haar, welches schneller wächst - bitte aber nur auf dem Kopf und nirgends sonst. Ich habe diese Art Urangst, dass bei der Einnahme von Haarwuchsmitteln weniger das Kopfhaar wächst und dafür sehr viel mehr "die anderen Haare". Schon der Gedanke daran lässt mich schaudern.

 

Dazu kommt, es handelt sich bei mir nicht nur um eine Vorstellung - viele meiner Freundinnen berichteten mir lebhaft von diesem unschönen Effekt: Alles sprießt üppig, nur das Kopfhaar nicht. Ist das bei Pantovigar auch so? Ist dieses Produkt gefährlich? Hat es Nebenwirkungen? Hält es was es verspricht? Kann ich Pantovigar vertrauen? Fragen über Fragen, die mich sehr beschäftigen und weshalb ich bereits die eine oder andere schlaflose Nacht hatte. Lohnt sich für mich die Einnahme von Pantovigar wirklich? Ich wusst es nicht aber ich wollte es endlich wissen. Also startete ich den Versuch. Was soll ich sagen - zuerst tat sich gar nichts.

 

Zugegeben: Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Aber an diesem Projekt wollte ich unbedingt bleiben. Berits nach mehreren Tagen spürte ich erste Veränderungen. Was für eine Freude. Meine Haare fühlten sich geschmeidiger an. Die Kämmbarkeit verbesserte sich deutlich. Sehr schön. Jetzt nach etlichen Wochen gehört die morgendliche Einnahme von Pantovigar für mich zur lieb gewonnenen Routine. Das beste daran ist aber mit Abstand, dass keine anderen Haare wachsen als mein Kopfhaar, auf das ich inzwischen schon wieder Stolz sein kann. Zum Glück bewahrheiteten sich meine Zweifel nicht. Pantovigar entfaltet seine volle Wirkung ausschließlich auf meinen Kopf. Dafür bin ich jeden Tag glücklich.

 

Dieses Produkt ist rein natürlich und fördert nur meine Schönheit. Einen einzigen postiven Nebeneffekt gibt es doch noch, der sich für mich eingestellt hat: Meine Nägel wurden zusätzlich gestärkt worden (das bewirkt das enthaltene Kreatin). Dafür bin ich jedoch dankbar. Alles in allem kann ich mit gutem Gewissen und einer wirklich langen Testphase absolut verkünden: - Kein gesteigerter Wachstum der Haare an anderen Körperstellen als auf dem Kopf - Keine Nebenwirkungen - Das Ergebnis schönerer Haare, so wie ich es wollte Meine Wahl ist eindeutig Pantovigar. Denn hier werden mir keine falschen Hoffnungen gemacht. Dafür habe ich ein Produkt nach meinen Vorstellungen gefunden.

Hier können Sie Pantovigar Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten