Von welchen Geräten kann ich auf Xbox Music zugreifen?

 

Microsoft ist auch für deine XBox zuständig. Wenn du alles gut und richtig installiert hast, kannst du nun auch den Streaming Dienst von X-Box Music nutzen. Das solltest Du auch tun und dadurch kannst du neue Songs immer schön hören und sogar an deinen Fernseher senden und dort die Lautsprecher nutzen. Vielleicht hast Du auch ein tolles Soundsystem im eigenen Wohnzimmer und möchtest die Musik auch dort hören, dann geh doch einfach mit deiner XBox auf den Dienst und höre deine Musik im Streaming an. Nun kannst du aber auch noch mehr Geräte nutzen, um diese Musik anhören zu können.

Du hast die Möglichkeit mit deinem Notebook oder auch PC auf diese Musik zugreifen zu können. Wenn du dich über deine XBox registriert hast, kannst Du auch die Musik anhören. Dadurch hast du nun die Möglichkeit auch mit deinem Computer auf diesem Account die Musik anzuhören. Dann findet sich auch noch die Möglichkeit mit einem anderen Gerät, wie etwa dem Smartphone auf die Musik zugreifen zu können. Du solltest vielleicht noch wissen, dass es erforderlich ist, Windows Geräte zu haben. Also brauchst Du auch ein Smartphone mit der Windows Software auf dem Speicher. Dann brauchst du auch noch einen Laptop, der Windows verwendet. Am besten geeignet ist dabei natürlich Windows 10.

Denn damit hast Du alle Apps zur Verfügung, die du brauchst, um den Dienst auch nutzen zu können. Alle Möglichkeiten liegen nun bei Dir und du wirst dich sicher nicht so schnell entscheiden können. Dennoch ist es nötig, dass du das machst. Denn nur dadurch kannst Du auch alles nutzen und deine Lieblingsmusik hören. Bei XBox Musik ist die Möglichkeit immer hoch, dass du auch von anderen Geräten aus darauf zugreifen kannst. Aber es gibt natürlich auch immer eine Einschränkung. Hast du keine Geräte von Windows, dann kannst Du den Dienst nicht nutzen und da hilft auch keine Beschwerde. Immer mehr Nutzer entscheiden sich für Windows, weil es hier tolle Optionen gibt.

Diese können von Dir jederzeit genutzt werden und werden dir sicher auch gut gefallen. Das Windows ist leicht nutzbar und du wirst sicher auch schnell den Einstieg finden, den du brauchst. Du kannst dadurch alles richtig machen und wirst sehen, dass alles gut wird, und dein Abo auch für diese Geräte funktionieren kann. Gib nur deine Daten nicht weiter. Dadurch kannst du dir auch einiges an Ärger ersparen. Willst Du nun loslegen? Dann mach das doch einfach!

Hier können Sie Xbox Music Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten