Unter welcher Telefonnummer kann ich HanseMerkur erreichen?

 

Ich habe schon oft mit der HanseMerkur telefoniert und muss sagen: Egal in welcher Angelegenheit ich die Firma angerufen habe, immer wurde mir kompetent und freundlich weiter geholfen. Bei Vertragsfragen und Anliegen, oder Leistungsfragen habe ich die Nummer 040 4119-1100 angerufen. Dort hat mich eine junge Dame sehr freundlich und hilfsbereit beraten und es konnten auch innerhalb weniger Minuten alle meine Anliegen zu meinem Vertrag und zu den angebotenen Leistungen geklärt werden. Ich habe selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter erlebt, die mir so schnell weiter helfen konnten. Bei vielen anderen Unternehmen werde ich immer weiter geleitet zu anderen Abteilungen, die Mitarbeiter wissen selber nicht wo sie mich hinstecken sollen und so geht es immer weiter hin und her, bis 20 Minuten oder mehr vergangen sind.

 

Die Dame bei der HanseMerkur konnte mir sofort schnell weiter helfen und meine Anliegen klären. Ich kann die Vertragshotline bzw. die Leistungshotline nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Als ich einmal in Portugal im Urlaub war, hatte ich einmal eine Notfallsituation, in der ich die HanseMerkur dringend erreichen musste. Leider ergab sich diese besagte Notfallsituation auch noch außerhalb der in Deutschland normalen Geschäftszeiten. Als ich dann auf die Internetseite der HanseMerkur geschaut habe, bin ich Gott sei Dank auf eine Notruf- beziehungsweise Notfallnummer gestoßen, die ich dann auch gleich gewählt habe. Das war die +49 40 5555-7877. Und auch bei dieser Hotline erging es mir nicht viel anders, als bei der normalen Kundenservice Hotline.

 

Zügig ging ein freundlicher Mitarbeiter ans Telefon, ohne, dass ich lange in einer Warteschleife verweilen musste. Genauso kompetent und hilfsbereit wie die junge Dame der Vertrags- und Leistungshotline war auch dieser Herr an der Notruf Telefonnummer. Auch hier konnte mein Anliegen ohne große Weiterleitungen hin und her sofort geklärt werden. Fazit: Was den Telefonsupport der HanseMerkur betrifft, kann Ihnen keiner etwas vor machen.

 

Die Telefonnummern 040 4119-1100 (Vertrags- und Leistungshotline zu normalen Geschäftszeiten) und +49 (0) 40 5555-7877 (Notfall Rufnummer außerhalb der Geschäftszeiten) sind immer von kompetenten, freundlichen Mitarbeitern besetzt. Ich musste nie lange in einer Warteschleife hängen und hatte auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht wussten wie sie mir weiterhelfen können. Nochmal zur Übersicht: Vertrags- und Leistungshotline zu normalen Geschäftszeiten (08.00 - 20.00 Uhr): 040 4119-1100 Notfall Rufnummer außerhalb der normalen Geschäftszeiten: +49 (0) 40 5555-7877

Hier können Sie HanseMerkur Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
2
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten