Kann ich die Turbo-Phase bei der Almased-Diät verlängern um schneller abzunehmen?

 

Da jeder Körper anders auf Diäten und Stoffwechsel reagiert, kann man die Turbo-Phase durchaus verlängern. Empfohlen sind ca. 3-5 Tage, allerdings kann man die Phase auch auf etwa drei Wochen ausdehnen. Die Frage die sich mir stellt ist, ob man es tatsächlich drei Wochen auch konsequent durchhält, während vielleicht der Rest der Familie normale kohlenhydratreiche Mahlzeiten neben einem verzehrt oder sich auch zwischendurch mal was Süßes gönnt.

 

Wichtig ist, dass Kohlenhydrate und Zuckerzufuhr vollkommen weggelassen werden bei der Person die an Gewicht verlieren will. Ich denke man sollte selbst wählen, wie lange welche Phase der Diät andauern sollte, jedoch die Warnsignale des eignen Körpers beachten und bei negativen Auswirkungen frühzeitig eingreifen. Eine Stoffwechselveränderung ist für den Körper eine Umstellung und jeder Körper, je nach Gewicht und Größe, reagiert unterschiedlich.

 

Es kann durchaus funktionieren, wenn man die Turbo-Phase der Almased-Diät verlängert, allerdings gilt dies nicht für die Allgemeinheit. So wie bei anderen Diäten auch ist es abhängig von der eigenen Konsequenz die man an den Tag legt. Man wird, wenn man die Turbo-Phase verlängert, kein überragend anderes Ergebnis erzielen wie ich an mir selbst feststellen konnte, insofern kann man die normale Almased-Diät auch mit der empfohlenen Turbo-Phasen-Dauer bewältigen und sich über das Ergebnis freuen. Generell kann man es nicht als Regel nehmen, die Turbo-Phase in der Almased-Diät zu verlängern um schneller abzunehmen.

 

Die Diät ist eigentlich für kurze Zeit gedacht und nicht für einen längeren Zeitraum, da die Hauptzufuhr der Mahlzeiten über die Shakes erfolgt. Ich bin mir nicht sicher ob es Sinn macht die Phase zu verlängern. Laut verschiedenen Testern und deren Aussagen, sollte man, wenn man sich für diese Diät entscheidet, erst mal den normalen Weg gehen und es ausprobieren, wie es auch empfohlen wird.

 

Wenn einem der Erfolg bzw. die Gewichtsreduzierung zu wenig ist, kann man eine zweite Diät dieser Art ausprobieren und versuchen wie der Körper reagiert indem man die Turbo-Phase verlängert. Ob das gewünschte Ergebnis erzielt wird, ist jedoch nicht gewährleistet.

Hier können Sie Almased Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
1
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten