Sind die Taxofit Produkte auch für Kinder geeignet?

 

Taxofit ist meiner Meinung nach nichts für Kinder. Kinder bekommen da von ihren Hausärzten beziehungsweise von ihren Kinderärzten schon direkt was verschrieben, wenn sie eine Eisen - oder ein Magnesium Mangel haben. Und gegen Haarausfall bei Kinder wird erst nach der Ursache geschaut. Und selbst wenn es eine Ursache gibt, wird Taxofit an Kinder nicht weiter verschrieben. Taxofit wird generell an Erwachsene weiter empfohlen. Da Taxofit an sich auch niemanden schadet, würde ich es selbst meinem Kind nicht geben wollen. Jedes Kind bekommt für ihre Probleme ihre ganz eigene Medizin was auf das Alter und Gewicht abgestimmt wurde. Ich bin der Meinung, das wenn Eltern ihren Kindern Taxofit geben wollen, es erst ab 16 Jahren oder ab 18 Jahren tun sollen. Jedes Alter da drunter wäre nicht in Ordnung. Und würde ein schlechtes Bild abgeben, Kinder Tabletten zu empfehlen die der Arzt nicht verordnet hat. Taxofit ist was für Erwachsene und sollte auch weiter hin so bleiben.

 

Bei Erwachsene sind es meist ganz andere Umstände warum sie Haarausfall, einen Eisen- oder ein Magnesium - Mangel haben oder andere Probleme. Zudem gehört Taxofit zu den Nahrungsergänzungsmittel was erstrecht auch kein Grund ist einem Kind zu geben. Ich empfehle jedem Elternteil, es sein zu lassen. Taxofit ist zwar sehr gut, hält was es verspricht, aber es gehört nicht in den Magen kleiner Kinder. Wenn Kinder ein Problem haben, gibt es dafür Kinderärzte die sich darum kümmern. Erwachsene können selbst bestimmen wie sie ihre Probleme beheben wollen und welche Medikament sie testen wollen, um die Probleme zu beseitigen. Also das ist jedenfalls meine Meinung und das empfehlen Apotheker und Ärzte genauso. Im Beipackzettel steht zum Glück auch nichts, dass es Kinder verwenden dürfen. Genauso betrifft es auch auch Heranwachsende also Jugendliche unter 16 Jahren oder 18 Jahren.

Hier können Sie Taxofit Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
100% Ja-Stimmen
1
Nein
0% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten