Wie sollte die Mahlzeit(en) aufgebaut sein mit denen Yokebe in der Lernphase und Kontinuitäts-Phase ersetzen?

 

Die Lernphase der Yokebe Wunschfigur Diät dauert insgesamt vier Wochen. Dabei ersetze ich Frühstück und Abendbrot durch einen Yokebe-Shake. Das Mittagessen sollte aus einer kalorien- und fettarmen Ernährung mit möglichst viel Eiweiß bestehen. Es sollte unbedingt auf frische Zutaten geachtet werden. Lebensmittel mit einer geringer Energiedichte, wie zum Beispiel Brokkoli eignen sich besonders gut als Bestandteil einer Mahlzeit. Mein Plan war anders zu Essen und dabei Vorlieben zu berücksichtigen. Ich esse besipieslweise gerne ein Wurstbrot und Obst eher ungerne. So entschied ich mich für ein Schinkenbrot mit einer etwas dünneren Brotscheibe und dafür mit üppigen Schinken belegt.

 

Ein gut belegtes Brot mit weniger Kalorien ist also machbar. Als ich mich sportlich betätigt habe, ernährte ich mich proteinvoll und kohlenhydratearm. In dieser Phase des Diätplanes habe ich mich sportlich nicht zu sehr verausgabt, trotzdem schadet ein wenig Bewegung nicht, um einem eventuellen Muskelabbau vorzubeugen. Süßes und Zwischenmahlzeiten sollten unbedingt vermieden werden. In der Kontinuitätsphase von Yokebe beginnt eine normale Lebensphase, denn die Ernährung gestaltet sich wieder normal beziehungsweise ich konnte normal essen. Natürlich bedeutet dies nicht, unkontrolliert sofort wieder alles in sich hinein zu futtern.

 

Damit ich mein Wunschgewicht dauerhaft halten kann, muss ich mich immer gesund ernähren und muss selbstverständlich mein Leben lang gesund und ausgewogen kochen. Dies bedeutet für mich, dass ich auf zu viel Zucker verzichten muss und mich regelmäßig bewege. Bin ich zu besonderen Anlässen, wie beispielsweise Geburtstag oder Hochzeiten eingeladen, und ich habe doch mal über die Stränge geschlagen, gleiche ich dies am nächsten Tag ganz einfach aus.

 

Ich ersetze am folgenden Tag einfach ein bis drei Mahlzeiten durch einen Yokebe Shake und spare dadurch Kalorien ein. So kann ich mein Wunschgewicht dauerhaft halten. Bei dem Yokebe-Diätplan ist sehr wichtig zu lernen, dass eine Abweichung nicht zur Regel werden sollte und die Kalorienbilanz immer sofort wieder repariert werden soll.

Hier können Sie Yokebe Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten