Kann man auch nur einzelne Produkte der Nioxin Systeme verwenden?

 

Schon lange hatte ich Probleme mit meinem Haar. Ich war einfach nur noch unzufrieden und wusste mir keinen Rat mehr. Was hatte ich nicht schon alles ausprobiert. Aber leider hatten meine ganzen Experimente zu meinem großen Bedauern nicht den geringsten Erfolg. Ich war schon fast am Aufgeben und wollte mich bit meinem sehr beanspruchtem, immer dünner werdenden und äußerst kraftlosen Haar irgendwie arrangieren.

 

Doch ich erhielt von einem guten Freund einen vielversprechenden Tipp: Die Produktserie von Nioxin sei ein wahres Wunder. Mein Freund schwört auf die Nioxin Systeme und ich muss zugeben; seine Haare wirken tatsächlich kräftiger und gepflegter. Also befasste ich mich mit dem Thema und holte mir auch fachkundigen Rat bei wirklich kompetenten und freundlichen Mitarbeitern von Nioxin. Jedoch wollte ich nicht die gesamte Pflegeserie von insgesamt drei Produkte in Anspruch nehmen, wie es eigentlich üblich ist und auch empfohlen wird.

 

Die Serie besteht aus: Diaboost, Hair Booster und Deep Repair Hair Masque. Natürlich ist ein Dreifach-Schutz super aber ich wollte zuerst die zuverlässige Effektivität des versprochenen Nutzen testen und wählte deshalb ein Produkt. In meinem Fall war das leider kein Problem - so miserabel war der Zustand meiner Haare. Ich konnte also nichts verlieren. Außerdem bin ich von Natur aus sowieso eher der zweifelnde Typ und meine Lage konnte sich im besten Fall nur noch verbessern.

 

Und was soll ich sagen: es funktionierte. Also entschied ich mich spontan aus der Dreier Serie für den Hair Booster. Nach einigen Anwendungen konnte ich bereits eine Veränderung bemerken. Meine Haare wurden verstärkt und wirkten auch etwas dichter. Ich war begeistert. Für die optimale Wirksamkeit trug ich den Hair Booster am Scheitel und Haaransatz auf und verzeichnete in der folgenden Zeit deutlich weniger Haar Bruch. Nie hätte ich gedacht, dass ein Pflege- und Haaraufbauprodukt so wirksam sein kann. Mein Freund schwört zwar noch immer auf die Gesamtheit der Pflegeserie aber ich kann mit gutem Gewissen bestätigen, dass die Produkte im Einzelnen auch sehr wirksam sind. Nach einigen Wochen probierte ich die Deep Hair Masque aus.

 

Sie bewirkt mehr Geschmeidigkeit der Haare. Zusätzlich lassen sie sich ab jetzt viel besser und leichter frisieren. Mithilfe dieses Produktes kann ich meine Haare stärken und bereits im Vorfeld eventuellen Haarbruch vermeiden. Ich kann sagen, dass meine zwei getesteten Produkte mich absolut überzeugt haben. Ich bin äußerst zufrieden und erkenne entscheidende Unterschiede der Artikel.

 

Deshalb kann man mit gutem Gewissen auch nur einzelne Produkte der Serie verwenden. Schließlich sind die Anforderungen an den Artikel von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich und Nioxin geht auf die individuellen Bedürfnisse der Haare bestens ein.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten