Muss Plantur 21 jeden Tag angewendet werden?

 

Da ich unter sehr starkem Haarausfall leide habe ich mit Plantur 21 zugelegt. Im Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich es günstig und die Anwendung ist eben simple. Ich muss Plantur 21 allerdings nicht jeden Tag, sondern nur jeden zweiten Tag anwenden. Schädlich ist es jedoch nicht, wenn man es auch täglich tut, aber es soll laut Hersteller eben nicht förderlich sein. Der Grund leuchtet mir als Laie bereits ein, weil die Haare natürlich auch einen gewissen Spielraum für die Regeneration benötigen und die Kopfhaut sonst keinerlei Allgemeinschutz mehr bietet, wenn wir jeden Tag duschen würden. Deswegen soll man Plantur 21 zwar häufig auftragen, aber nicht übertreiben. Zu Anfang habe ich es genau andersherum getan.

 

Ich bin nach dem Grundsatz gegangen, je mehr Plantur 21 desto schneller ist mein Problem aus der Welt geschaffen. Leider war dem nicht so. Bei der täglichen Anwendung musste ich feststellen, dass Erfolge eher mühselig voranschritten, was mich schon an dem Produkt zweifeln ließ. Erst nach genauer Recherche im World Wide Web und durch die Beschreibung von Plantur 21 fiel mir auf, dass ich dieses Haarprodukt nicht täglich anwenden sollte. Deswegen habe ich begonnen, alle zwei Tage maximal alle drei Tage meine Haare entsprechend auf Vordermann zu bringen und das Produkt Plantur 21 dabei angewendet.

 

Schon nach recht kurzer Dauer durfte ich mich über mehr Erfolg freuen. Im Gegensatz dazu war meine Kopfhaut auch nicht mehr so überstrapaziert worden, wie zuvor und dadurch war offensichtlich, dass Plantur 21 etwas besser voranschritt, um mein Haarausfall besser zu lindern. Wunder habe ich ohnehin nicht erwartet, weil alles seine Zeit braucht. Somit rate ich im Grunde von der täglichen Anwendung ab, weil der Kopf inklusive Haarwurzeln und Kopfhaut erst einmal Zeit brauchen, um Plantur 21 zu verarbeiten.

 

Wer täglich seine Haare wäscht, der wäscht ja ständig nach und da können die Haare entsprechend nicht arbeiten. Deswegen nutze ich Plantur 21 nur noch alle zwei bis drei Tage. Wenn ich zum Beispiel nichts tue, dann auch mal alle vier Tage, damit der Kopf und Plantur 21 besser regenerieren können. Damit habe ich den besten Erfolg erzielt und mein Friseur ist zufrieden. Somit scheine ich alles richtig zu machen.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten