Lohnt sich die Kaskoversicherung von Daimler?

 

Oft stellt man sich die Frage: Lohnt sich eine Kaskoversicherung überhaupt. Auch ich stand vor dieser Entscheidung. Zuerst war ich ein wenig unschlüssig. Schließlich ist eine Kaskoversicherung keine Pflicht sondern freiwillig und somit für mich als purer Luxus betrachtet. Ich dachte noch bis vor kurzen, dass meine Haftpflicht Versicherung ausreichend sei. Doch ich habe meine Meinung zum Glück geändert. Die Kaskoversicherung von Daimler lohnt sich für mich definitiv. Ich bin hier bestens beraten und bin äußerst zufrieden. Und das ist bei mir gar nicht so einfach, denn ich gestehe, dass ich ein wirklich anspruchsvoller und schwieriger Kunde bin. Bei Daimler werde ich umfassend kompetent betreut.

 

Und genau diesen freundlichen Umgang kann ich rund um die Uhr in Anspruch nehmen. Die Service Hotline ist für mich 24 Stunden am Tag erreichbar und hilft mir auch bei kniffligen Fragen. Die Risiko Kalkulation erfolgt für mich als Kunden ganz individuell und auf Grund meiner bisherigen Daten. Dabei gibt es keine allgemeinen Daten, sondern meine Fahrleistung,zurück gelegte Kilometer und Alter des Fahrzeugs werden berücksichtigt. Das bringt für mich einen erheblichen Vorteil und ich finde diese Methode sehr fair. Gegen sämtliche Schäden und Unwetter Erscheinungen erfahre ich den besten Schutz. ein Unwetter ist für mich so schon immer eine sehr schlimme Erfahrung. Bisher bin ich, so ich es irgendwie vermeiden konnte, bei dieser Situation nicht gefahren.

 

Dadurch habe ich mich natürlich immer massiv eingeschränkt gefühlt. Schuld daran war meine Angst vor Schäden am Auto, denn mir fehlte die passende Versicherung. Das hatte ich bereits erwähnt. Jetzt habe ich eine Sorge dank der Kaskoversicherung von Daimler weniger. Egal ob Überschwemmung, starker Sturm oder auch der Winter mit Hagel und Eis - ich bin Kasko versichert. Das ist eine große Beruhigung - auch bei Glasbruch. Ebenso bietet mir Daimler den besten Schutz im Falle einer Explosiv und eines Brandes. Selbst bei einem Kurzschluss mit Kabelschaden bin ich nicht allein. Meine Absicherung gilt.

 

Der wichtigste Punkt für mich ist jedoch das Inkrafttreten meiner neuen Versicherung bei Diebstahl und Raub. Vor diesem Fakt habe ich die meiste Angst. Schließlich ist die Belastung an sich schon enorm, da muss die Kaskoversicherung einfach passen. Aber Daimler hat mich völlig überzeugt und genießt mein absolutes Vertrauen. Alle Punkte werden zu meiner Zufriedenheit angeboten und es sind keine puren Versprechungen. Ich habe selbst erlebt, dass die Hilfe schnell und kompetent geleistet wird. Die Kaskoversicherung von Daimler ist meine richtige Wahl mit einem super Service.

Hier können Sie Daimler Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten