Kostet der Service der MLP Kfz Versicherung etwas?

 

Kostet der Service der MLP Kfz Versicherung etwas? Bei MLP stehen rund 2.000 Mitarbeiter für die ca. 850.000 Privatkunden mit ihren Service-Leistungen zur Verfügung. Die MLP wurde 1997 als Finanzdienstleister gegründet . Das Unternehmen hat sich in den darauffolgenden Jahren u.a. auch auf den Bereich der Kfz-Versicherungen konzentriert. Hier hat sich die MLP im Laufe der Jahre auch einen entsprechenden guten Ruf in der Branche erworben. 2005 wurde die MLP an die Gothaer Versicherung verkauft und tritt seit Ende 2005 unter der Firmenbezeichnung Janitos Versicherung AG mit Hauptsitz in Heidelberg auf. Die Struktur wurde beibehalten und somit konnte nach der Übernahme die Kundschaft der MLP , wie bisher, vertrauensvoll von den bisherigen Mitarbeiten weiter betreut werden.

 

Der kostenlose Service Da ja jeder Versicherungsberater gerade in der Wechselsaison für Kfz-Versicherungen durch seine spätere Provisionszahlung bei einem Wechsel für sich persönlich etwas davon hat, sind diese Berater bei ihren Kunden ohne zusätzlichen Kostenaufwand bereit, die ganzen Formalitäten für ihre Kunden auch hier zu erledigen. Hier sind diese Mitarbeiter auch bei einem Vorort-Termin direkt beim Kunden oder bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch in den jeweiligen Service-Centern des MLP gerne bereit, anhand der vorhandenen Versicherungsunterlagen dem Kunden aufzuzeigen, welche Beiträge er durch den Wechsel entsprechend einsparen kann. Dazu gehören die Dienstleistungen wie Vergleichsberechnungen mit Wettbewerbsangeboten aufgrund der vom Kunden gelieferten Daten, wie Fahrzeugtyp, Vergleichsgrund, persönliche Daten, Fahrzeugnutzung, Stellplatz, Kilometerstand, Leistung und die jeweils vorhandenen Rabattmöglichkeiten.

 

Diese Daten gibt des Berater oder Mitarbeiter von MLP in sein System ein und nach wenigen Minuten steht ein entsprechendes Angebot für den Kunden zur Verfügung. Telefonische Erreichbarkeit des Kfz Servicecenters Derjenige Interessent, bei dem ein Berater gerade nicht greifbar ist und der beim Ausfüllen der Online-Unterlagen bei einem Kfz-Versicherungswechsel Probleme hat, für den steht das Service-Center von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr für eine entsprechende telefonische Unterstützung zur Verfügung und das ebenfalls kostenlos.

Hier können Sie MLP Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten