Kann Taxofit das Haarwachstum anregen?

 

Mit taxofit Haarwachstum anregen? Ich habe selbst brüchiges und eher schütteres Haar. Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach Produkten oder Hausmitteln, die Haarwachstum und Haarverdichtung anregen. Nach einem verfehlten Friseurbesuch war ich dann total am Boden zerstört und wollte am liebsten, dass meine Haare über Nacht wieder nachwachsen. Deshalb habe ich meine Suche sogar noch intensiviert. Irgendwann bin ich im Internet auf ein Produkt von taxofit gestoßen, das mit der Beschleunigung des Haarwachstums warb. Nachdem ich die Produktbeschreibung gelesen hatte, versprach ich mir sehr viel von diesem Produkt.

 

Die erste Packung Also nahm ich jeden Tag nach dem Aufstehen eine Tablette der Monatspackung mit einem Glas Wasser ein. Weil es sich natürlich schwierig gestaltete, das Haarwachstum zu bemerken, machte ich jeden Tag ein Foto. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sich etwas tut. Jetzt glaube ich aber, dass es eher Einbildung war. Ich war geduldig, nahm jeden Tag eine Kapsel und dokumentierte den Fortschritt mit Fotos. Nach einer Weile war ich richtig frustriert, weil nichts passierte, und ich noch immer diesen miesen Haarschnitt im Spiegel anblicken musste.

 

Ich redete mir Geduld zu und machte weiter. Nach der ersten Packung hatte sich kein großer Unterschied bemerkbar gemacht. Jedenfalls waren meine Haare nicht mehr gewachsen als die 1-2 Zentimeter, die sie sowieso im Monat wachsen. Nach reiflicher Überlegung kaufte ich mir eine weitere Packung. Die zweite Packung Ungefähr nach einer Woche fiel mir auf, dass ich weniger Kopfhaut unter meinen Haaren sah. Sie waren zwar nicht länger geworden, dafür hatten sie sich doch tatsächlich ein wenig verdichtet.

 

Erfreut über diese Entwicklung machte ich weiter. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Tabletten positiv auf meine allgemeine Befindlichkeit auswirkten. Das ist aber, denke ich, auch kein Wunder. Schließlich beinhalten sie ja zahlreiche Vitamine und Nährstoffe. Nach der zweiten Packung habe ich das Experiment nun mit durchwachsenem Erfolg beendet. Letzten Endes kann ich nicht behaupten, dass meine Haare mit dem taxofit Haarwuchsbeschleuniger schneller gewachsen sind.

 

Die paar Zentimeter, die meine Haare seitdem hinzugewonnen haben, hätten sie auch so geschafft. Fazit Ich denke nicht, dass es sich für den minimalen Ertrag wirklich lohnt, Geld für diesen Haarwuchsbeschleuniger zu opfern. Trotzdem war nicht alles schlecht und mein Haar ist auf jeden Fall ein wenig voller und stärker geworden.

Hier können Sie Taxofit Produkte bequem kaufen
Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten