Kann man seine Prämie von den Real Treuepunkten umtauschen?

Ich habe auch schon einige Prämien von Real dank deren Treuepunkteaktion erhalten. Meist behalte ich die Prämien selber, aber bei meiner letzten gesammelten Prämie habe ich für eine Freundin gesammelt. Sie hatte eine Kaffeemaschine von mir bekommen, welche jedoch defekt war. Auf die Frage "Kann man seine Prämie von den Real Treuepunkten umtauschen?" kann ich daher bequem "Ja" sagen, weil es geklappt hat. Der Grund war natürlich darin begründet, dass ich ohnehin auch Garantieansprüche hatte und das Endgerät einen defekt aufwies. Dadurch war es mit dem Umtausch relativ leicht. Als ich den Umtausch vollzogen habe, konnte ich mir am selben Tag eine neue Kaffeemaschine aussuchen, sodass es in meinem Fall jedenfalls möglich war, die Prämie von den Real Treuepunkten wieder umzutauschen. Ich möchte jedoch nicht behaupten, dass dies immer möglich ist, wenn man die Prämie auf einmal doch nicht möchte. Bei technischen Defekten, fehlerhaften Waren & Co ist es jedenfalls ohne Weiteres möglich, die Prämie umzutauschen.

Werde Mitglied

Warum solltest du das tun?

Als Mitglied in unserer großen hilfreiche-erfahrungen.de Familie hast du die Möglichkeit die Besucher unserer Website zu informieren und ihnen zu helfen. Das machst du indem du deine Erfahrungen und dein Wissen zu verscheidensten Themen teilst, deine Meinung kundtust und diverse Produkte und Artikel bewertest.

Hat Dir unser Ratgeber geholfen?

Dieser Ratgeber war Hilfreich
Dieser Ratgeber war nicht Hilfreich
Ja
0% Ja-Stimmen
0
Nein
100% Nein-Stimmen
0
Copyright Hilfreiche-Erfahrungen.de alle Rechte vorbehalten